vbehrens Posted February 1, 2009 Share #1 Posted February 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Hatte ich hier schon einmal ähnlich eingestellt, nun aber neu ausgearbeitet.M8. Kritik, Lob & Tadel wie immer gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Hi vbehrens, Take a look here Weser Arkaden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted February 1, 2009 Share #2 Posted February 1, 2009 Mir gefallen solche Anordnungen gleicher Gegenstände und Muster in einer menschenleeren Umgebung. Komisch nur, daß da zwei Bögen im Vordergrund anders als die anderen zu sein scheinen - was natürlich nicht am Fotografen liegt. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted February 1, 2009 Share #3 Posted February 1, 2009 Ich würde noch eine Aufnahme versuchen, bei der der Durchgang unten rechts im goldenen Schnitt liegt und die Bögen links. Die Linien auf dem Weg führen dann ganz stark zum Durchgang. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted February 2, 2009 Share #4 Posted February 2, 2009 Hallo Volker, die Bearbeitung finde ich sehr ausgewogen und von den Tonwerten gut. Jedoch kommt dadurch der rechte Bildteil und die Decke sehr gut zur Geltung. So ist mir nicht klar, was er eigentliche Bildinhalt ist. Wenn es deine Absicht war, das Miteinander zwischen dem Beton und den Bögen darzustellen ist es gelungen. Ich würde jedoch den Blick mehr auf die Bögen und die Schatten auf dem Boden lenken (etwa so) was sicherlich keine Abbildung dessen ist,was du gesehen hast, aber möglicherweise das, was du empfunden hast. [ATTACH]125416[/ATTACH] Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 2, 2009 Share #5 Posted February 2, 2009 Wie sich die Aufnahmen ähneln.... Hier mal aufgenommen von mir in 2008 mit mehr Sonne, Menschen und auf Film: Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 2, 2009 Author Share #6 Posted February 2, 2009 Hallo Volker, die Bearbeitung finde ich sehr ausgewogen und von den Tonwerten gut. Jedoch kommt dadurch der rechte Bildteil und die Decke sehr gut zur Geltung. So ist mir nicht klar, was er eigentliche Bildinhalt ist. Wenn es deine Absicht war, das Miteinander zwischen dem Beton und den Bögen darzustellen ist es gelungen. Ich würde jedoch den Blick mehr auf die Bögen und die Schatten auf dem Boden lenken (etwa so) was sicherlich keine Abbildung dessen ist,was du gesehen hast, aber möglicherweise das, was du empfunden hast. [ATTACH]125416[/ATTACH] Gruss vom Michael Gute Ausarbeitung! Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.