Jump to content

Weser Arkaden

vbehrens

Recommended Posts

Mir gefallen solche Anordnungen gleicher Gegenstände und Muster in einer menschenleeren Umgebung. Komisch nur, daß da zwei Bögen im Vordergrund anders als die anderen zu sein scheinen - was natürlich nicht am Fotografen liegt.

Hans

Hallo Volker,

die Bearbeitung finde ich sehr ausgewogen und von den Tonwerten gut. Jedoch kommt dadurch der rechte Bildteil und die Decke sehr gut zur Geltung. So ist mir nicht klar, was er eigentliche Bildinhalt ist. Wenn es deine Absicht war, das Miteinander zwischen dem Beton und den Bögen darzustellen ist es gelungen. Ich würde jedoch den Blick mehr auf die Bögen und die Schatten auf dem Boden lenken (etwa so) was sicherlich keine Abbildung dessen ist,was du gesehen hast, aber möglicherweise das, was du empfunden hast.

[ATTACH]125416[/ATTACH]

Gruss vom

Michael

Hallo Volker,

die Bearbeitung finde ich sehr ausgewogen und von den Tonwerten gut. Jedoch kommt dadurch der rechte Bildteil und die Decke sehr gut zur Geltung. So ist mir nicht klar, was er eigentliche Bildinhalt ist. Wenn es deine Absicht war, das Miteinander zwischen dem Beton und den Bögen darzustellen ist es gelungen. Ich würde jedoch den Blick mehr auf die Bögen und die Schatten auf dem Boden lenken (etwa so) was sicherlich keine Abbildung dessen ist,was du gesehen hast, aber möglicherweise das, was du empfunden hast.

[ATTACH]125416[/ATTACH]

Gruss vom

Michael

Gute Ausarbeitung!

Dank & Gruß

Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...