@bumac Posted February 1, 2009 Share #1 Posted February 1, 2009 Advertisement (gone after registration) M8, 1.4/35 (alt). Mir gefallen die Farben dieses Fotos. Im Regen zu stehen ist nicht das Schlimmste, was den Kühen der CowParade in madrid passieren kann. Siehe: M-Impresión: Freizeit auf Spanisch [ATTACH]125228[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Hi @bumac, Take a look here Kuh im Regen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted February 1, 2009 Share #2 Posted February 1, 2009 Hallo Reiner, ich habe eben Deinen Text "Freizeit auf Spanisch" gelesen. Ich bin erschüttert. Danke für diese Information. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted February 1, 2009 Share #3 Posted February 1, 2009 Hallo Reiner, ich habe eben Deinen Text "Freizeit auf Spanisch" gelesen. Ich bin erschüttert. Danke für diese Information. Ich habe es auch gelesen, doch ist mir vor einem halben Jahr auf Teneriffa und La Palma diesbezüglich nichts aufgefallen. Nur einige anti-spanische Grafitti mit sinngemäßem Inhalt "Los von Spanien!". PS: Was ist mit dem von dir vorgestellten ehemaligen Gefängnis in Madrid geworden? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 1, 2009 Author Share #4 Posted February 1, 2009 Ich weiß nicht, wie es auf den Inseln zugeht. Auf dem Festland sind Massenbesäufnisse und auch Vandalismus an der Tagesordnung. Aber in Santa Cruz oder La Laguna gibt es bestimmt auch einen Botellón - große Flasche - wie in Spanien die öffentlichen Sauffeten genannt werden. Liest du hier: http://mimpresion.blogspot.com/2007/09/die-groe-flasche.html In Madrid ist mittlerweile der Alkoholverkauf über die Straße nach 22 Uhr verboten. Es hilft nichts. Die Kids ziehen dennoch weiter auf die Plätze. Ratio: 1 Flasche Billig-Wisky oder Gin für zwei pro Abend. Na dann Prost. Das Gefängnis? Abgerissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.