Jump to content

Kuh im Regen


@bumac
 Share

Recommended Posts

Hallo Reiner,

 

ich habe eben Deinen Text "Freizeit auf Spanisch" gelesen. Ich bin erschüttert. Danke für diese Information.

 

Ich habe es auch gelesen, doch ist mir vor einem halben Jahr auf Teneriffa und La Palma diesbezüglich nichts aufgefallen. Nur einige anti-spanische Grafitti mit sinngemäßem Inhalt "Los von Spanien!".

 

PS: Was ist mit dem von dir vorgestellten ehemaligen Gefängnis in Madrid geworden?

 

Hans

Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, wie es auf den Inseln zugeht. Auf dem Festland sind Massenbesäufnisse und auch Vandalismus an der Tagesordnung. Aber in Santa Cruz oder La Laguna gibt es bestimmt auch einen Botellón - große Flasche - wie in Spanien die öffentlichen Sauffeten genannt werden. Liest du hier: http://mimpresion.blogspot.com/2007/09/die-groe-flasche.html

 

In Madrid ist mittlerweile der Alkoholverkauf über die Straße nach 22 Uhr verboten. Es hilft nichts. Die Kids ziehen dennoch weiter auf die Plätze. Ratio: 1 Flasche Billig-Wisky oder Gin für zwei pro Abend. Na dann Prost.

 

Das Gefängnis? Abgerissen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...