Jump to content

Leichenblässe

Guest seven

Recommended Posts

Guest Bernd Banken

Advertisement (gone after registration)

vorteile hat, wer sich vorher informiert:

es scheint gründe zu geben, warum 'silver mist' es nie auf die namensplakette einer englischen limousine geschafft hat.

"Silvermist" hat sich im Sprachgebrauch eingebürgert für das Ergebnis der Bemühungen niederländischer Grossgrundbesitzer, die die fruchtbaren Böden des Ostens billigst von der Treuhand nach der Wende übernommen haben und bestimmt dieses ehrenhafte Verhalten noch mit Steuergeschenken oder Subventionen belohnt bekamen.

Unser aller Amigo Kohl sprach ja von "Blühenden Landschaften", meinte allerdings ganz was anderes......

Guest user9293

Ratzinger und Kohl: Brüder im Geiste - Amigos in der Praxis.

Den größten Unfug immer so verzapfen, daß es aussieht als wären andere Schuld und man selbst nur ein wenig ungeschickt. Auf diese Weise wird immer wieder ein Stück nach Rechts gerückt. Dann sitzt man die Proteste aus und wenn das blöde Volk die letzte Panne vergessen hat, dann rückt man wieder ein Stück. Ich könnte in die Luft gehen bei soviel Impertinenz, die immer wieder neue Fürredner und Abwiegler findet. Und wenn alle Stricke reißen, rettet man sich in den Blackout. Blackout ist ein anderes Wort für einen geistigen Aussetzer - wir haben einen Bundeskanzler wiedergewählt, der geistige Aussetzer "zugegeben" hat. Schwarzgeld und Aussageverweigerung zu Parteispenden - und keiner findet sich, der ihn in Beugehaft steckt oder wenigstens vor den Richter bringt.

Dank der Klimaerwärmung können wir ja vielleicht bald Bananen anbauen...

Ist das hier wieder kompliziert durcheinander :-)

Robbie als Bösewicht nervt einfach nur. In dem Film fehlte eindeutig Charles Bronson oder Dirty Harry dessen Magnum dem Film frühzeitig ne positive Wende hätte geben können.

als Gutmensch MK.II will ich immer, daß die Bösen wenigstens im Film ordentlich bestraft werden ;-)

Guest user9293
Ist das hier wieder kompliziert durcheinander :-)

Robbie als Bösewicht nervt einfach nur. In den Film fehlte eindeutig Charles Bronson oder Dirty Harry dessen Magnum den Film frühzeitig ne positive Wende hätte geben können.

als Gutmensch MK.II will ich immer, daß die Bösen wenigstens im Film ordentlich bestraft werden ;-)

*schenkelplopfenderweise - Das war ja wohl Dein weltbester Beitrag überhaupt :)

Guest user9293

ich warte immer noch auf den Film, in dem einer seine Leica als Waffe benutzt, einem damit den Schädel einschlägt und hinterher lässig wieder auf den Auslöser drückt.

Guest liesevolvo

Och, Stefan, ich dachte immer, das "Schädeleinschlagen und Weiterknipsen" im Lastenheft bei der Entwicklung der SL2 gestanden hätte. Und für wirkliche Brutalos wurde ein 4/250 erster Version angeboten. Irre ich?

Grüße! Lenn

Zu Herrn Kohl sage ich nichts. Habe schon Dienstaufsichtsbeschwerden genug.

Guest user9293

Wenn man etwas vergessen hat, ist das so als wäre man es überhaupt nicht gewesen. Ist fast wie Beichte - und schon schließt sich der Kreis :)

ich warte immer noch auf den Film, in dem einer seine Leica als Waffe benutzt, einem damit den Schädel einschlägt und hinterher lässig wieder auf den Auslöser drückt.

Ich finde gerade die Quelle nicht, aber Herr Cartier-Bresson behauptete einst, er hätte einen "Mugger" in den USA mal dadurch in die Flucht geschlagen, daß er ihm mit seiner Leica eins übergezogen hat. Jeder möge selbst entscheiden, ob er das glaubt oder nicht.

Der genannte Roman wurde gestern in "Druckfrisch" ziemlich verrissen, die Charaktere seien völlig überzogen. :D

Naja, das Ganze fällt für mich auch eher unter Trivialliteratur :D .

Ich finde es ganz spannend zu lesen, wobei der 2. Teil fesselnder war als der dritte.

Was man loben muss ist die tolle Gestaltung der Buchcover...gefällt mir sehr gut.

Lieblingkrimi ist sowieso der Kluftinger :) da gibt es hoffentlich bald einen weiteren Teil.

Aber Druckfrisch liegt immer hin zum Thema Feuchtgebiete auf meiner Wellenlänge...was wäre, wenn da eine Leica mitspielen würde :D ... ok, niveauvoll war das jetzt nicht.

Grüße,

Sven

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...