mchb Posted January 31, 2009 Share #1 Posted January 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Efeu Blätter nach einer kalten Nacht. [ATTACH]125120[/ATTACH] Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2009 Posted January 31, 2009 Hi mchb, Take a look here Kalte Blätter. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted February 1, 2009 Share #2 Posted February 1, 2009 Schön! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted February 1, 2009 Share #3 Posted February 1, 2009 Schön! Gruß Volker Ja, schön. Doch kommt es mir einen Hauch zu hell vor. War es in natura wirklich so strahlend hell? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 1, 2009 Share #4 Posted February 1, 2009 Ja, denke ich auch. Efeu ist meist dunkelgrün!? (Es gibt auch hellere Arten, aber diese scheint es nicht zu sein). Oder... es war so gewollt oder soll so ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mchb Posted February 1, 2009 Author Share #5 Posted February 1, 2009 Danke für die positive Bewertung. Hans und Gerd, Ihr habt recht , es war in Wirklichkeit etwas dunkler, aber ich fand die hellere Abstimmung viel schöner. So wird das Licht und die Wirkung der nächtliche Kälte besser sichtbar. Gruß Christoph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 2, 2009 Share #6 Posted February 2, 2009 Danke für die positive Bewertung. Hans und Gerd, So wird das Licht und die Wirkung der nächtliche Kälte besser sichtbar. Gruß Christoph. Was noch zu beweisen wäre. Aber der Autor hat natürlich alle Rechte!!! :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
mchb Posted February 2, 2009 Author Share #7 Posted February 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke für die Absolution :-) Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.