vbehrens Posted January 30, 2009 Share #1 Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich suche einen Internetdienst, der meine Dateien (hochwertig!) ausdruckt und diese Bilder mir dann aufzieht und mit einer (Acryl) Scheibe verklebt. Wen könnt Ihr empfehlen? Dank & Gruß Vollker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Hi vbehrens, Take a look here Internetdienst gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jm68 Posted January 30, 2009 Share #2 Posted January 30, 2009 habe das bei posterjack machen lassen. war zufrieden... (war auch nicht ganz billig) Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_b Posted February 1, 2009 Share #3 Posted February 1, 2009 Hallo! Ich suche einen Internetdienst, der meine Dateien (hochwertig!) ausdruckt und diese Bilder mir dann aufzieht und mit einer (Acryl) Scheibe verklebt. Wen könnt Ihr empfehlen? Dank & Gruß Vollker ich würde einmal bei Whitewall (WhiteWall) vorbeischauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.