Krauklis Posted January 30, 2009 Share #1 Â Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Der bekennende und "analoge" R-Fotograf Norbert Rosing ist heute in der Sendung "Wir in Bayern" auf BR3 von 16.05h - 17.00h zu Gast. - krauklis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Hi Krauklis, Take a look here Norbert ROSING im TV. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted January 30, 2009 Share #2  Posted January 30, 2009 auf BR3 Um Klarheit zu schaffen: Bayr. FS: Fr, 30.01. 16:05 17:00 Bayr. FS Wir in Bayern - Das Magazin am Nachmittag Zu Gast bei 'Wir in Bayern': Naturfotograf Norbert Rosing / 'Host mi?' - Das bayerische Worträtsel / Heimat: Der Februar / Heimat: Mit den Schneeschuhen auf die Kampenwand Magazin/Regionales Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted January 30, 2009 Share #3  Posted January 30, 2009 @krauklis :danke für den tipp habe mir es eben mal angeschaut- recht nettes Gespräch (besser als ich unter diesem Sendungstitel vermutet hätte) Ne R9 + apo-Telyt , R6 +? und eine als Porst reflex getarnte Praktica LTL ausgestellt. Wie es sich bei einem ör Sender ziehmt der Namenszug im Leica Punkt abgeklebt Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted January 31, 2009 Author Share #4  Posted January 31, 2009 @veraikon Ja, das war in Ordnung, mehr sollte man in solch einer Nachmittagssendung, die nicht für Leicaanhänger gedacht ist, nicht erwarten. Mit Details zur Ausrüstung hätte man den größten Teil der Zuschauer wohl eher gelangweilt. Trotzdem hatte ich damit gerechnet, daß zumindest auf die dort gezeigten Geräte kurz eingegangen wird, wenn sie denn schon aufgebaut bzw. präsentiert werden. (Auf Kameras und Objektive kann man auch eingehen, ohne den Markennamen zu nennen). - krauklis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.