Guest johann_wolfgang Posted July 2, 2006 Share #1 Posted July 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Sonnenhut ... [ATTACH]1112[/ATTACH] Macro-Elmarit-R 2.8/60 an 5D bei ISO 400 Grüsse vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2006 Posted July 2, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here im späten Licht. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted July 5, 2006 Share #2 Posted July 5, 2006 hat's da in der mitte reingespiegelt ?? Musst Du noch wegnehmen das lenkt unheimlich von dem sonst tollen Bild ab. mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 6, 2006 Share #3 Posted July 6, 2006 für eine 5D eine tolle Aufnahme Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted July 6, 2006 Share #4 Posted July 6, 2006 Peter, wenn es ein gutes Foto ist - dann ist es doch der Leitz-Linse zu verdanken! Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 6, 2006 Share #5 Posted July 6, 2006 Peter,wenn es ein gutes Foto ist - dann ist es doch der Leitz-Linse zu verdanken! Gruss Johann besser als nur die euphorische beschreibung eines aufgrund seiner überragenden qualität webuntauglichen fotos ist es allemal, wenn es auch nur 'ne d5 und kein dmr ist . die farbe gefällt mir, den zentralen bereich (fortpflanzungsorgan? keine ahnung) könnte ich mir komplett scharf vorstellen, die blütenblätter im unschärfebereich . leica linse hin oder her, die forenstimmung scheint zu leica pur zu tendieren. liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted July 6, 2006 Share #6 Posted July 6, 2006 Lieber hg, erstmal Danke fürs Lob: eines aufgrund seiner überragenden qualität webuntauglichen fotos Manchmal - oder besser - seit der 5D, tut es schon weh, wenn man Aufnahmen so zusammenschrumpeln muss. 960x960 bei 240 kB ist lausig. Trotzdem macht es mir Freude zu sehen, welche Leistung meine Leitz-Linsen zustande bringen. LEICA PUR - nein, dass sollten wir uns nicht gönnen! Sag ich mal so. Die unsäglichen Threads bezüglich D-Lux, C-Lux usw. Entrauschungs-Tools usw. - nö, die brauch ich nicht. Grüsse vom nördlichen Stadtrand Berlins vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 7, 2006 Share #7 Posted July 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Peter,wenn es ein gutes Foto ist - dann ist es doch der Leitz-Linse zu verdanken! Gruss Johann nicht nur der Leitz Linse aber wenn ich mir manche andere Beiträge hier ansehe dann braucht es allerdings sehr viel hier ein NICHT gutes Fioto einzustellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.