Chrism.. Posted January 30, 2009 Share #1 Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich setze die Serie erstmal ohne Menschen fort #1 M6 | Rossmann 200 #2 M6 | Rossmann 200 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Hi Chrism.., Take a look here | | erzberg08- Impressionen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted January 30, 2009 Author Share #2 Posted January 30, 2009 #3 M6 | Kodak Portra 160 VC #4 M6 | Nokton 1.5/50 @1sec | Rossmann 200 | Stativ ich hoffe euer "Klick" war nicht vergebens. Kritik und Anregung sind wie immer Willkommen. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 30, 2009 Share #3 Posted January 30, 2009 Hallo Christoph, insbesondere das letzte gefällt mir gut. Ich hoffe, Du machst aus den guten Bildern ein Fotobuch. Ich finde, das würde lohnen (nachdem was Du hier gezeigt hast). Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 31, 2009 Share #4 Posted January 31, 2009 #1 und #4 funktionieren auch ohne Menschen. Ich frage mich, ob der nostalgische Touch zur Interpretation paßt ... ? Bei den anderen beiden finde ich, hätten auch ein paar interessante Menschen nicht geschadet. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted February 3, 2009 Share #5 Posted February 3, 2009 #4 gefällt mir von den hier gezeigten am besten Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 16, 2009 Author Share #6 Posted February 16, 2009 Hallo Markus, Karsten, Thomas, vielen Dank für eure Kritik. Ich werde versuchen nächstes Jahr mal etwas ähnliches wie #2, #3 mit Menschen zu machen. @Karsten: ich habe leider immer noch das "das Problem der automatischen Optimierung" wenn ich es mal schaffensollte Farbabzüge (vom Scan) ohne Farbstich zu erhalten werde ich mit Sicherheit mal ein schönes Büchlein anfertigen lassen. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 17, 2009 Share #7 Posted February 17, 2009 Advertisement (gone after registration) @Karsten: ich habe leider immer noch das "das Problem der automatischen Optimierung"wenn ich es mal schaffensollte Farbabzüge (vom Scan) ohne Farbstich zu erhalten werde ich mit Sicherheit mal ein schönes Büchlein anfertigen lassen. Gruß, Christoph Fotobücher kann man sehr schön mit 10x15 Abzügen gestalten.In einem schwarzen und hochwertigen Album macht sich das richtig gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.