Guest maxmurx Posted January 28, 2009 Share #1 Posted January 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Also mein IQ ist 182, zufrieden? Muss ich jetzt noch klicken? Grüsse von Juerg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Hi Guest maxmurx, Take a look here Zur Werbung wieder einmal. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted January 29, 2009 Share #2 Posted January 29, 2009 Wenn die Werbung nervt, schickt mir bitte die Webadresse, auf die verlinkt wird. Ich kann das dann sperren (wenn es wirklich nicht passt). Ob Werbung für IQ Tests im Leica Forum passt, könnte eine spannende (und endlose) Diskussion werden Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted January 30, 2009 Share #3 Posted January 30, 2009 schön, dass man im leica-forum auch lernen kann, wie man attraktive frauen anspricht. ich hab' auf den link nicht draufgeklickt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es hilfreich sein könnte, eine LEICA um den hals hängen zu haben. traumfrau-erfolgreich-ansprechen.de Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 31, 2009 Share #4 Posted January 31, 2009 Frauen ansprechen? Hab ich was verpasst? Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
dewittehd Posted January 31, 2009 Share #5 Posted January 31, 2009 Ich sehe keine Werbung........ Jean Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 1, 2009 Share #6 Posted February 1, 2009 ich glaube kaum, daß sich hier viele käufer für "metin 2 - fernöstliche 3d-kampfspiele" (oder so ähnlich) finden werden die werbung stört (mich) nicht sonderlich, aber es verwundert doch, daß scheinbar jemand glaubt hier kunden für sowas zu finden b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.