mole73 Posted January 28, 2009 Share #1 Posted January 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Nach Jahren des meist passiven Teilhabens am "Forumsleben" nun mein erstes "Lebenszeichen": Rooms By The Sea M8 Summicron 50 Bitte spart nicht mit Kritik! Gruß Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Hi mole73, Take a look here Hommage an Edward Hopper. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest wls.shanghai Posted January 28, 2009 Share #2 Posted January 28, 2009 S U P E R !! mfg wls .....hoffe es kommen weitere.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2009 Share #3 Posted January 28, 2009 Boah, die Farben sind toll. Hast Du die M8 Farbe auf gesättigt eingestellt? Schade, dass der Zaun im Vordergrund unscharf ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted January 28, 2009 Author Share #4 Posted January 28, 2009 Danke für die netten Worte! Ich habe dem Bild nachträglich keinerlei Veränderungen angedeihen lassen. Es wurde im DNG-Format aufgenommen und in Aperture "entwickelt". Übrigens ist das Haus tatsächlich so blau, da es sich um ein kleines "Künstlerhaus" an der Ostholsteinischen Küste handelt. Der unscharfe Zaun im Vordergrund sollte eigentlich eine Art "Fußnote" bilden, damit das eigentliche Motiv etwas Halt bekommt. Gruß Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted January 29, 2009 Share #5 Posted January 29, 2009 Hallo, ich würde den Zaun komplett wegnehmen. Damit kommt das Segelschiff im Hintergrund besser zur Geltung und die Mülltonnen begrenzen das Bild. Viele Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.