lc_simon Posted January 28, 2009 Share #1 Posted January 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Wie hat er das nur geschafft? [ATTACH]124668[/ATTACH] Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Hi lc_simon, Take a look here dumm gelaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 28, 2009 Share #2 Posted January 28, 2009 Hallo Christian, irre! Wegfahrsperre? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted January 28, 2009 Author Share #3 Posted January 28, 2009 Wegfahrsperre? Gruß Thomas Zumindest hat es einige Zeit gebraucht, bis er aus der Misere wieder draußen war Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 28, 2009 Share #4 Posted January 28, 2009 Zumindest hat es einige Zeit gebraucht, bis er aus der Misere wieder draußen war Hallo Christian, ich frage mich, wie er der Fahrer sich in diese Misere brachte und wie er das angestellt hat? Jedenfalls ein gelungener Schnappschuss! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 28, 2009 Share #5 Posted January 28, 2009 Er übt für "Wetten das" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 28, 2009 Share #6 Posted January 28, 2009 Zunächst muss sicher mal das Vorhängeschloss geöffnet werden!? :-)) Das ist aber wirklich blöd gefahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted January 29, 2009 Author Share #7 Posted January 29, 2009 Advertisement (gone after registration) @Thomas: Einfahrt zum Marktplatz von Hauptstraße in Fußgängerzone -- "abgesichert" durch diese Pfeiler -- normalerweise sind die Pfosten weg, wenn die Marktbeschicker kommen -- LKW-Fahrer fährt, wie gewohnt, um die Ecke und "rrrumps" Was mich nur wirklich in Erstaunen versetzt hat, ist die Tatsache, dass er mit seinem Vorderrad, inkl. Kotflügel und den beiden Metallschienen unterhalb der Ladefläche den Pfosten meisterhaft "umfahren" hat @Martin: "Wetten dass" er das nicht nochmals hinbekommt @Gerd: Diesen Tipp hat er sicherlich von den Zuschauern auch bekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.