bildsprache Posted January 27, 2009 Share #1 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen , ich wollte mir grade mal wider auf den Leica Seiten die S2 anschauen und ich sehe nichts. Ich hoffe das es nur ein Technisches Problem der Interne-Seite . http://de.leica-camera.com/photography/s_system/ Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Hi bildsprache, Take a look here S2 Seite ohene Funktion?. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted January 27, 2009 Share #2 Posted January 27, 2009 bei der Gelegenheit, vielleicht auch ganz interessant. Leica Camera AG - 1½ Lovestories - "Webseite des Jahres" Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 27, 2009 Share #3 Posted January 27, 2009 bei der Gelegenheit, vielleicht auch ganz interessant.Leica Camera AG - 1½ Lovestories - "Webseite des Jahres" oh ja - in der tat, sehr interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted January 27, 2009 Author Share #4 Posted January 27, 2009 bei der Gelegenheit, vielleicht auch ganz interessant. Leica Camera AG - 1½ Lovestories - "Webseite des Jahres" Nichts gegen die Lovestories Seite, aber eine Infoseite über die S2 ist mir lieber:) Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
joachim2 Posted January 30, 2009 Share #5 Posted January 30, 2009 ich wollte mir grade mal wieder auf den Leica Seiten die S2 anschauen und ich sehe nichts. Leica Camera AG - S-System Wenn Du danach den Verweis "S-System special" nimmst und dann (kaum lesbar) "System", kannst Du wählen, welche Objektivbeschreibung (MTF-Kurven) Du sehen möchtest. Ich finde, diese Objektive hätten es nicht verdient, so versteckt zu werden, aber Leica ist nun mal für Kritik an seinen Internet-Seiten nicht zugänglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted January 30, 2009 Author Share #6 Posted January 30, 2009 Die S2 Seite funktioniert nun wieder. Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.