Graf Lomo Posted February 23, 2009 Share #21 Posted February 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich fasse mal zusammen: Dabei sind Timo, Frank, Jürgen und Karsten. Klaus mit einem festen vielleicht, Ronald evtl. Wolfgang, wie sieht es bei Dir Ende März aus? Ich spreche noch mit Gerd. Das sieht doch schon gut aus. Ach ja...join the LeicaUserGroupHannover (LUGH). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Hi Graf Lomo, Take a look here Forum Stammtisch Hannover - 1. Treffen 2009 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 5, 2009 Share #22 Posted March 5, 2009 Wenn Ihr mir ein paar Termine nennt, könnte ich ne Umfrage einrichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 6, 2009 Share #23 Posted March 6, 2009 Danke Ronald. Als Termin steht aber der 29.03.09 jetzt fest. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted March 12, 2009 Author Share #24 Posted March 12, 2009 Hallo zusammen, leider sieht es so aus, als müssten Karsten und ich den Termin am 29. März kurzfristig absagen. Es gibt daher für das erste Treffen zwei Möglichkeiten. Entweder übernimmt jemand die Organisation für den 29.03. oder wir (Karsten und ich) werden so bald wie möglich weitere Termine zur Abstimmung präsentieren (viellecht ist dann auch das Wetter schöner... Also nochmal kurz: Die Fahrt zum Luchsgehge ist von unserer Seite nur aufgeschoben, aber natürlich wollen wir euch nicht hindern, schon einmal hinzufahren. @ Ronald: Könntest Du bitte eine Umfrage einrichten? Termine kommen bald per PN. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted March 13, 2009 Author Share #25 Posted March 13, 2009 Hallo, meine neuen Terminvorschläge wäre, 2./16./30. Mai. Sagt bitte Bescheid, indem ihr an der Umfrage teilnehmt. Danke und Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 13, 2009 Share #26 Posted March 13, 2009 Habe die Umfrage so eingerichtet, dass auch Mehrfachnennungen möglich sind, mancher ist ja flexibler als andere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 13, 2009 Share #27 Posted March 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke Ronald. Ich bin gleich mal flexibel und kann an allen drei Tagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted March 13, 2009 Author Share #28 Posted March 13, 2009 Hallo Ronald, ja vielen Dank für die schnelle Einrichtung. Ich kann auch an allen drei Tagen, deswegen habe ich sie ja auch vorgeschlagen Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted March 16, 2009 Author Share #29 Posted March 16, 2009 Hallo, bitte nehmt doch an der Umfrage teil, damit wir besser plannen können. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 30, 2009 Share #30 Posted March 30, 2009 Hallo, ich habe die Umfrage auf Wunsch von Timo auf zwei Termine beschränkt (02. oder 30. Mai). Wichtig! An alle, die schon einmal gevoted haben: Bitte nehmt nochmal teil, weil ich alle Werte resetted habe. Also bitte unbedingt nochmmal wählen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 30, 2009 Share #31 Posted March 30, 2009 Hallo Ronald...geht nicht. Es sagt mir, dass ich schon gevoted habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 12, 2009 Share #32 Posted April 12, 2009 Bitte an alle: Habt Ihr auch dieses Problem? Ich könnte höchstens eine neue Umfrage einrichten, ggfl. in einem neuen Thread. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted April 22, 2009 Author Share #33 Posted April 22, 2009 Bitte an alle: Habt Ihr auch dieses Problem? Ich könnte höchstens eine neue Umfrage einrichten, ggfl. in einem neuen Thread. Hallo Ronald, ich lese das zwar viel zu spät, aber ich hatte auch das Problem. Da einige teilnehmen konnten, nehme ich an, dass diejenigen die an der ersten Umfrage teilgenommen haben, nicht am zweiten Durchlauf teilnehmen konnten, alle anderen schon... Nur so eine Vermutung. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted April 22, 2009 Author Share #34 Posted April 22, 2009 Liebe Photofreunde im Bereich des ehemals könglichen Hannovers der neue Termin für ein Forumstreffen im Raum Hannover steht fest! Wir treffen uns am 30. Mai 2009. Meine Vorschläge, die hier bitte ausführlich diskutiert werden sollen, sind: 1.) Luchsgehege (wie gehabt) 2.) Eine kleine Wanderung am Hohenstein (dort gibt es eine Tropfsteinfhöhle, packt die 3200 Tmaxe ein ;-) , einen Wasserfall, Klippen, ...) Zwecks Fahrt sollten wir uns noch einmal auseinandersetzen. Beides ist sowohl mit der Bahn als auch mit dem PKW gut erreichbar. Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme, an der Diskussion, als auch am Treffen selbst. Gut Licht und viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 22, 2009 Share #35 Posted April 22, 2009 Hallo Timo, auf Grund der M-Vormacht bin ich für Vorschlag 2. Aber auch das Luchsgehege wäre i.O. Bahn wäre für mich o.k. und Auto auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.