Jump to content

Forum Stammtisch Hannover - 1. Treffen 2009

Treffen im Harz: Ich könnte am ...  

8 members have voted

1. 1. Treffen im Harz: Ich könnte am ...

• 02. Mai 2009 (Sa.)
      0
    • 30. Mai 2009 (Sa.)

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Hallo zusammen,

leider sieht es so aus, als müssten Karsten und ich den Termin am 29. März kurzfristig absagen. Es gibt daher für das erste Treffen zwei Möglichkeiten. Entweder übernimmt jemand die Organisation für den 29.03. oder wir (Karsten und ich) werden so bald wie möglich weitere Termine zur Abstimmung präsentieren (viellecht ist dann auch das Wetter schöner...

Also nochmal kurz: Die Fahrt zum Luchsgehge ist von unserer Seite nur aufgeschoben, aber natürlich wollen wir euch nicht hindern, schon einmal hinzufahren.

@ Ronald: Könntest Du bitte eine Umfrage einrichten? Termine kommen bald per PN. Grüße,

Timo

• 2 weeks later...

Hallo, ich habe die Umfrage auf Wunsch von Timo auf zwei Termine beschränkt (02. oder 30. Mai).

Wichtig! An alle, die schon einmal gevoted haben: Bitte nehmt nochmal teil, weil ich alle Werte resetted habe. Also bitte unbedingt nochmmal wählen!

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bitte an alle: Habt Ihr auch dieses Problem? Ich könnte höchstens eine neue Umfrage einrichten, ggfl. in einem neuen Thread.

Hallo Ronald,

ich lese das zwar viel zu spät, aber ich hatte auch das Problem. Da einige teilnehmen konnten, nehme ich an, dass diejenigen die an der ersten Umfrage teilgenommen haben, nicht am zweiten Durchlauf teilnehmen konnten, alle anderen schon... Nur so eine Vermutung.

Grüße,

Timo

Liebe Photofreunde im Bereich des ehemals könglichen Hannovers ;)

der neue Termin für ein Forumstreffen im Raum Hannover steht fest! Wir treffen uns am 30. Mai 2009. Meine Vorschläge, die hier bitte ausführlich diskutiert werden sollen, sind:

1.) Luchsgehege (wie gehabt)

2.) Eine kleine Wanderung am Hohenstein (dort gibt es eine Tropfsteinfhöhle, packt die 3200 Tmaxe ein ;-) , einen Wasserfall, Klippen, ...)

Zwecks Fahrt sollten wir uns noch einmal auseinandersetzen. Beides ist sowohl mit der Bahn als auch mit dem PKW gut erreichbar. Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme, an der Diskussion, als auch am Treffen selbst. Gut Licht und viele Grüße,

Timo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...