Guest jowi Posted October 21, 2006 Share #41 Posted October 21, 2006 Advertisement (gone after registration) "Im Leica Forum sind wir, schlechte Bilder und viel bla bla, peinlichst was hier die letzten Wochen passiert und selbst schuld wenn man es mit sich machen lässt! PFUI!" prima, dass ein profi der ball-saal-fraktion in diesem forum überhaupt noch postet. ganz so uninteressant scheint es ja hier doch nicht zu sein. gruss an deinen meister auf der insel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2006 Posted October 21, 2006 Hi Guest jowi, Take a look here Lieber Admin.... I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted October 22, 2006 Share #42 Posted October 22, 2006 Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden, hier nochmal: "Nein, wir sind hier nicht bei 1984" Im Leica Forum sind wir, schlechte Bilder und viel bla bla, peinlichst was hier die letzten Wochen passiert und selbst schuld wenn man es mit sich machen lässt! PFUI! Dein Beitrag wurde in den Sandkasten verschoben, wo er auch hingehört. Wieder ein Fall von diffuser Stimmungsmache. Wir lassen es eben nicht mehr mit uns machen, dass einige wenige sich benehmen, als ob ihnen das Forum alleine gehört. Ansonsten werde ich aus Deinem Beitrag nicht schlau: - Ja, wir sind im Leica Forum. - Schlechte Bilder gibt es hier genau so wie gute, die Entscheidung zwischen gut und schlecht fällt wer? Du? Oder sollen wir Moderatoren schlechte Bilder löschen? - "Blabla": Gleiche Frage: Wer fällt die Entscheidung? Und der Bezug zu 1984 ist mir auch eher schleierhaft... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jowi Posted October 22, 2006 Share #43 Posted October 22, 2006 "...die Entscheidung zwischen gut und schlecht fällt wer?" na klar, die selbsternannten überflieger vom ball-saal. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas.h Posted October 22, 2006 Share #44 Posted October 22, 2006 Ihr macht ja jetzt schon Werbung, für eure Treffen, im Überflieger ball-saal. Viel Spaß, Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.