Guest user9293 Posted January 18, 2009 Share #1 Posted January 18, 2009 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Hi Guest user9293, Take a look here Boxer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JanWelm1 Posted January 18, 2009 Share #2 Posted January 18, 2009 passt scho...oder so ähnlich. auf Augenhöhe und man fühlt das Fell. Klasse. (und die Zehen erst!) Aber hast du seine Erlaubnis einzustellen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 18, 2009 Share #3 Posted January 18, 2009 Gutes Bild! Unten was weg, rechts was weg ... sehr gutes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 18, 2009 Share #4 Posted January 18, 2009 passt scho...oder so ähnlich. auf Augenhöhe und man fühlt das Fell. Klasse. (und die Zehen erst!) Aber hast du seine Erlaubnis einzustellen ? Er ist ein rechtes Kraftpaket - ohne seine Erlaubnis würde ich mich das nie getrauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 18, 2009 Share #5 Posted January 18, 2009 Er ist ein rechtes Kraftpaket - ohne seine Erlaubnis würde ich mich das nie getrauen. Ich mag es zwar auch nicht aber die Sabbern meist nur an. Aber unten was weg und bis knapp hinter der 2. Chromstange. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 18, 2009 Share #6 Posted January 18, 2009 .. [ATTACH]123161[/ATTACH] da kommt garnix weg - und schon garnicht vorne. Weil vorne ist unten und die Falten wirken besser, wenn der obere Bildrand ein wenig drückt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 18, 2009 Share #7 Posted January 18, 2009 Advertisement (gone after registration) ...und irgendwie scheint der auch nicht zu sabbern. Die Fliesen auf denen er in dieser Hütte lebt, sind 60 x 60 cm hochglänzend cremefarben (man beachte die Spiegelung). Man kann sich dort immer und überall im Boden spiegeln - ohne Sabberspuren. Mich verblüfft das immer wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 18, 2009 Share #8 Posted January 18, 2009 ... [attach]123163[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 19, 2009 Share #9 Posted January 19, 2009 Stefan, ist das nicht eher ein Bullmastiff? Für einen Boxer hat der mir zuviel Falten. Meine Schwägerin hatte zuletzt so einen, ein ganz zutraulicher und lammfrommer Hund. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 19, 2009 Share #10 Posted January 19, 2009 Nein Erich, es ist definitiv ein Boxer - reinrassig. Es ist auch nicht der erste, den unsere Freunde haben. Bei unseren nächsten Treffen werde ich mal versuchen in Bildern zu zeigen was das für ein Prachtkerl ist. Von klein auf wurde der 2x täglich für mindestens 1,5 bis 2 Stunden in strammem Schritt ausgeführt und immer hat der nur gezogen (ich hätte es ihm abgewöhnt ). So ein Kraftpaket von einem Boxer habe ich noch nicht gesehen. Der hat eine echt beeindruckende Schulterpartie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.