terra34 Posted January 17, 2009 Share #1 Posted January 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, durch einen Artikel in der heutigen FAZ wurde ich auf FotoTV | Sehen wie Fotos entstehen - Fotografie lernen aufmerksam. Wer hat Erfahrung mit dieser Seite? Ist das ABO sein Geld wert? Danke für Antworten. Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 Hi terra34, Take a look here Erfahrungen mit FotoTV.de ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lennard Posted January 17, 2009 Share #2 Posted January 17, 2009 Ich kann diese Seite eigentlich empfehlen. Die 6 Euro sind für meinen Geschmack ganz ordentlich angelegt. Vor allem, wenn man bedenkt, was Fotozeitschriften kosten. Natürlich sind die Beiträge von sehr unterschiedlichem Niveau, das aber insgesamt auf anständiger Höhe. Die Schnupperbeiträge zeigen eigentlich nicht die tatsächliche Qualität der vielen anderen Beiträge. Wenn Du allerdings Profi bist, werden sich die für Dich interessanten Beiträge auf die wenigen Kollegenportraits und Interviews beschränken. Ich konnte jedenfalls schon einige für mich sinnvolle Tips da rausziehen und das waren nicht die selbstgebauten Aufheller oder oder Baustrahler... Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
mhphoto Posted November 5, 2011 Share #3 Posted November 5, 2011 Vorsicht geboten! Nach ordentlicher Kündigung wurde mir drei Jahre und zwei Umzüge später and die alte Adresse via Wiener Inkassobüro eine ordentlich hohe Summe eingefordert. Sehr unseriös das ganze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.