Guest b2lore Posted October 19, 2006 Share #1 Posted October 19, 2006 Advertisement (gone after registration) hallo, bin mal gespannt, ob man was sieht (ist mein erstes eingestelltes Bildchen, zu testzwecken) gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2006 Posted October 19, 2006 Hi Guest b2lore, Take a look here erstes Test-Bild . I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted October 19, 2006 Share #2 Posted October 19, 2006 hallo, bin mal gespannt, ob man was sieht (ist mein erstes eingestelltes Bildchen, zu testzwecken) gruß Sebastian Test gelungen ! Toll - sieht auf wie auf der Eisenbahnanlage von unserem Sohn. Willkommen hier und weiter so ! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 19, 2006 Share #3 Posted October 19, 2006 Hallo, aus meiner Sicht: Test bestanden!!! Das Motiv erinnert mich an eine Huttererfarm in den Nordamerika. Sehr stimmungsvoll für mich. Schönen Gruß Wolfgang Ausrüstung: MP grey hammertone LHS, 1,4/50; 2,8/28; 1,4/75 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.