Dr. No Posted January 16, 2009 Share #1 Posted January 16, 2009 Advertisement (gone after registration) OK, wir sind ja jäger und sammler - aber bei dem geht die kamerajagdleidenschaft dann doch zu weit, oder? [ATTACH]122717[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Hi Dr. No, Take a look here werbung im LUF: Geh auf die Jagd!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted January 18, 2009 Share #2 Posted January 18, 2009 ja das "zeig was du hast" beim "Kiez King" war schon besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 19, 2009 Share #3 Posted January 19, 2009 Hallo, vielleicht bin ich schon zu alt, um so manche Werbung überhaupt einem Produkt zuordnen zu können. Was ist das? Ein PC-Spiel? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 19, 2009 Author Share #4 Posted January 19, 2009 Hallo,vielleicht bin ich schon zu alt, um so manche Werbung überhaupt einem Produkt zuordnen zu können. Was ist das? Ein PC-Spiel? Gruß Nils ich halt mich ja noch für jung, aber auf sowas kann ich bestens verzichten! Wahrscheinlich ein Online-Spiel!? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.