LUF Admin Posted June 11, 2007 Share #121 Posted June 11, 2007 Advertisement (gone after registration) und wann geht es richtig los? Auf jeden Fall noch diesen Monat... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2007 Posted June 11, 2007 Hi LUF Admin, Take a look here Gebrauchtmarkt, Verkauf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leicamateur Posted June 12, 2007 Share #122 Posted June 12, 2007 Waere es nicht interessant eine zusaetzliche Sparte fuer non-Leica Kameras einzurichten? Ich denk mal dass sicher einige User non-Leica Sachen loswerden moechten um sich Leica Sachen zu kaufen und andersrum. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 12, 2007 Share #123 Posted June 12, 2007 Waere es nicht interessant eine zusaetzliche Sparte fuer non-Leica Kameras einzurichten? Ich denk mal dass sicher einige User non-Leica Sachen loswerden moechten um sich Leica Sachen zu kaufen und andersrum. Ich habe mich bewusst entschlossen, genau das nicht zu machen, um den Fokus des Gebrauchtmarkts und dieses Forums nicht zu verwässern. Spätestens wenn es mehr CNPM Kameras als Leica gibt, wäre das Heulen und Zähneklappern groß ... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.