Jump to content

Gebrauchtmarkt, Verkauf

ptomsu

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

ihr habt ja soooooo ein Schwein, dass hier nicht sofort jede Gesetzeslücke durch ein Gesetz und eine Verordnung und eine Durchführungsverordnung gestopft wird :D

und ich schliess mich mal wieder obligatorisch den Forderungen an: ich will auch den Marktplatz :mad:

Guest smep_reloaded

Advertisement (gone after registration)

smep, wenn du hier was verkaufen willst, fragst du hier einfach danach, wo man (ausserhalb eBay) was verkaufen kann (Zustandsbeschreibung nicht vergessen) :D

http://www.leica-camera-user.com/customer-forum/12352-question-about-selling-camera-new-post.html

Danke, umb, diesen Trick werde ich mir merken bis zu dem Zeitpunkt wo ich Geld für die M9 brauche. :D

Jetzt muss ich erstmal sehen ob irgendjemand meine F5 Special Edition "First Shooting of Britney Spears in Germany" mit Originalabzügen und Interview auf CD von 1999 haben will, aber das hat hier natürlich nichts verloren. ;)

und ich möchte ihn auch........ suche ich doch krampfhaft eine gute M6....;)

im Ernst...

Für den Fall, dass ich mal eine M6 preiswürdig sollte verkaufen wollen, würde mich interessieren, was die (analoge) Kamera für den potentiellen Käufer in Zeiten einer M8 noch so interessant macht, dass er krampfhaft danach sucht. :D

Guest user8952
Jetzt muss ich erstmal sehen ob irgendjemand meine F5 Special Edition "First Shooting of Britney Spears in Germany" mit Originalabzügen und Interview auf CD von 1999 haben will, aber das hat hier natürlich nichts verloren. ;)

der kurs von frau spears ist leider ins bodenlose gefallen...

Guest smep_reloaded
der kurs von frau spears ist leider ins bodenlose gefallen...

Das macht nix, ich will ja nicht Frau Spears verkaufen sondern eine Kamera. ;)

In USA gibt´s bestimmt noch genug verrückte Fans.

Stefan, wär´s ne schöne M2, hätt sie mich wirklich interessiert

und daß Frau Schpiers damit geknipst wurde, hätt ich auch grad noch toleriert

(wenn´s nicht als preistreibender Faktor verstanden werden wollte) :rolleyes:

Ja, Marktplatz wäre schön!

Guest smep_reloaded
Stefan, wär´s ne schöne M2, hätt sie mich wirklich interessiert

...

Das ist aber keine gute Idee Ronald!

Mit dem Kauf einer M2 rückt Dein mehrfach angekündigtes Sparziel (M8) wieder etwas weiter in die Zukunft.

Gruss Stefan

Nur geringfügig, aber danke für die Fürsorge. Ich erspare mir den großen Aufstecksucher zum Tri-Elmar und schon liege ich wieder im Plan :D

Das ist aber keine gute Idee Ronald!

Mit dem Kauf einer M2 rückt Dein mehrfach angekündigtes Sparziel (M8) wieder etwas weiter in die Zukunft.

Gruss Stefan

Guest chris_h

Genau, Stefan, das hier ist ein jugendfreies Forum ... und SO viel Taschengeld kriegen die Teenies auch heute nicht. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...