Guest xxl-user Posted November 21, 2006 Share #21 Posted November 21, 2006 Advertisement (gone after registration) bei der view-fotocommunity gibt es nun auch ein forum mit Marktplatz Privater An- und Verkauf von Fotoequipment http://view.stern.de/forum/ lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2006 Posted November 21, 2006 Hi Guest xxl-user, Take a look here Gebrauchtmarkt, Verkauf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep_reloaded Posted December 28, 2006 Share #22 Posted December 28, 2006 Gibt´s schon Neuigkeiten bezüglich der Einrichtung eines Marktplatzes im LUF? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted December 28, 2006 Share #23 Posted December 28, 2006 Da scherzest, Stefan - bei DEN Preisen am "freien Markt" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted December 28, 2006 Share #24 Posted December 28, 2006 Da scherzest, Stefan - bei DEN Preisen am "freien Markt" ... smep, wenn du hier was verkaufen willst, fragst du hier einfach danach, wo man (ausserhalb eBay) was verkaufen kann (Zustandsbeschreibung nicht vergessen) http://www.leica-camera-user.com/customer-forum/12352-question-about-selling-camera-new-post.html Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 28, 2006 Share #25 Posted December 28, 2006 ihr habt ja soooooo ein Schwein, dass hier nicht sofort jede Gesetzeslücke durch ein Gesetz und eine Verordnung und eine Durchführungsverordnung gestopft wird und ich schliess mich mal wieder obligatorisch den Forderungen an: ich will auch den Marktplatz Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted December 28, 2006 Share #26 Posted December 28, 2006 und ich möchte ihn auch........ suche ich doch krampfhaft eine gute M6.... im Ernst... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 28, 2006 Share #27 Posted December 28, 2006 Advertisement (gone after registration) smep, wenn du hier was verkaufen willst, fragst du hier einfach danach, wo man (ausserhalb eBay) was verkaufen kann (Zustandsbeschreibung nicht vergessen) http://www.leica-camera-user.com/customer-forum/12352-question-about-selling-camera-new-post.html Danke, umb, diesen Trick werde ich mir merken bis zu dem Zeitpunkt wo ich Geld für die M9 brauche. Jetzt muss ich erstmal sehen ob irgendjemand meine F5 Special Edition "First Shooting of Britney Spears in Germany" mit Originalabzügen und Interview auf CD von 1999 haben will, aber das hat hier natürlich nichts verloren. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted December 28, 2006 Share #28 Posted December 28, 2006 und ich möchte ihn auch........ suche ich doch krampfhaft eine gute M6....im Ernst... Für den Fall, dass ich mal eine M6 preiswürdig sollte verkaufen wollen, würde mich interessieren, was die (analoge) Kamera für den potentiellen Käufer in Zeiten einer M8 noch so interessant macht, dass er krampfhaft danach sucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 28, 2006 Share #29 Posted December 28, 2006 Jetzt muss ich erstmal sehen ob irgendjemand meine F5 Special Edition "First Shooting of Britney Spears in Germany" mit Originalabzügen und Interview auf CD von 1999 haben will, aber das hat hier natürlich nichts verloren. der kurs von frau spears ist leider ins bodenlose gefallen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 28, 2006 Share #30 Posted December 28, 2006 der kurs von frau spears ist leider ins bodenlose gefallen... Das macht nix, ich will ja nicht Frau Spears verkaufen sondern eine Kamera. In USA gibt´s bestimmt noch genug verrückte Fans. Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted December 28, 2006 Share #31 Posted December 28, 2006 @Philip: blöde Frage Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 28, 2006 Share #32 Posted December 28, 2006 Stefan, wär´s ne schöne M2, hätt sie mich wirklich interessiert und daß Frau Schpiers damit geknipst wurde, hätt ich auch grad noch toleriert (wenn´s nicht als preistreibender Faktor verstanden werden wollte) Ja, Marktplatz wäre schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted December 28, 2006 Share #33 Posted December 28, 2006 @Rona|d darf ich Deine Signatur als Einladung verstehen es auch so zu machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 29, 2006 Share #34 Posted December 29, 2006 Klar, lerne Fotografieren durch Hinschauen und gelegentliches Weghören - das klappt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 29, 2006 Share #35 Posted December 29, 2006 Stefan, wär´s ne schöne M2, hätt sie mich wirklich interessiert... Das ist aber keine gute Idee Ronald! Mit dem Kauf einer M2 rückt Dein mehrfach angekündigtes Sparziel (M8) wieder etwas weiter in die Zukunft. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted December 29, 2006 Share #36 Posted December 29, 2006 ein JA zum marktplatz! und einen guten rutsch ins neue jahr! hoffen wir auf 2007! schönen gruß - mischa aus graz Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 29, 2006 Share #37 Posted December 29, 2006 Nur geringfügig, aber danke für die Fürsorge. Ich erspare mir den großen Aufstecksucher zum Tri-Elmar und schon liege ich wieder im Plan Das ist aber keine gute Idee Ronald! Mit dem Kauf einer M2 rückt Dein mehrfach angekündigtes Sparziel (M8) wieder etwas weiter in die Zukunft. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 29, 2006 Share #38 Posted December 29, 2006 eine M2M kann in vier Tagen Dein sein... 3,2,1... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted December 29, 2006 Share #39 Posted December 29, 2006 Jetzt muss ich erstmal sehen ob irgendjemand meine F5 Special Edition "First Shooting of Britney Spears in Germany" mit Originalabzügen und Interview auf CD von 1999 haben will, aber das hat hier natürlich nichts verloren. Genau, Stefan, das hier ist ein jugendfreies Forum ... und SO viel Taschengeld kriegen die Teenies auch heute nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted December 30, 2006 Share #40 Posted December 30, 2006 im Hassi forum haben sie's begiffen, dort geht es also.... http://www.hassi-foto.de/phpBB2/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.