Guest johann_wolfgang Posted October 18, 2006 Share #1 Posted October 18, 2006 Advertisement (gone after registration) leider ist mein Foto von der Kellnerin nix geworden [ATTACH]12071[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2006 Posted October 18, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here " .... die Kellnerin ist Spitze, wa?". I'm sure you'll find what you were looking for!
mischa Posted October 19, 2006 Share #2 Posted October 19, 2006 ein foto, welches eine erklärung benötigt, ist selten ein gutes... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 19, 2006 Share #3 Posted October 19, 2006 ich finde es nicht schlecht. Herr und Hund - ähnlich und doch so verschieden Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted October 19, 2006 Share #4 Posted October 19, 2006 ich finde es nicht schlecht. Herr und Hund - ähnlich und doch so verschieden ja... aber ohne überschrift erschliesst sich keine aussage aus dem bild. technisch sicher hervorragend. Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted October 19, 2006 Share #5 Posted October 19, 2006 Hallo, wo bleibt Euer Sinn für Humor. Ich finde das Bild in Verbindung mit dem Titel sehr gelungen. Gruß Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 19, 2006 Share #6 Posted October 19, 2006 leider ist mein Foto von der Kellnerin nix geworden [ATTACH]12071[/ATTACH] Hallo, gratuliere!!! aus meiner Sicht und nach meinem Geschmack eine außergewöhnlich gut gelungene Komposition: ein Herr und ein Hund ohne zwingend aus der übereinstimmenden Blickrichtung auf Reziprozität schließen zu müssen. Beide in gravitätischen Erscheinung. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 20, 2006 Share #7 Posted October 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, wunderbarer Scan, welchen Scanner hast du benutzt? Und welche Ausrüstung hatest du dabei? Gruß Sepanter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 20, 2006 Share #8 Posted October 20, 2006 Hallo Sepanter (Sepanta), die Aufnahme ist mit dem 90er Elmarit-R an der 5D gemacht. Hier die Originalaufnahme: [ATTACH]12271[/ATTACH] Der Ausschnitt entspricht einer Objektivbrennweite von 170 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 20, 2006 Share #9 Posted October 20, 2006 Ja würde auch selber meinen, dass das Foto digital ist. Denn kein Scanner schaft so eine Qualität. Außer vielleicht ein 20000€ Hasselblad Scanner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted October 20, 2006 Share #10 Posted October 20, 2006 Das würd ich auch zu diesem Photo sagen: "...ohne zwingend aus der übereinstimmenden Blickrichtung auf Reziprozität schließen zu müssen. Beide in gravitätischen Erscheinung" Super! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted October 20, 2006 Share #11 Posted October 20, 2006 Hallo Sepanter (Sepanta),die Aufnahme ist mit dem 90er Elmarit-R an der 5D gemacht. Hier die Originalaufnahme: [ATTACH]12271[/ATTACH] Der Ausschnitt entspricht einer Objektivbrennweite von 170 mm Zuviel des Guten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 20, 2006 Share #12 Posted October 20, 2006 @Heiko: Deinen Kommentar versteh ich jetzt nicht! Zu eng der Ausschnitt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted October 20, 2006 Share #13 Posted October 20, 2006 @Heiko:Deinen Kommentar versteh ich jetzt nicht! Zu eng der Ausschnitt? Der Beschnitt ist gemeint! Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 20, 2006 Share #14 Posted October 20, 2006 das wär jetzt der Ausschnitt für ein 135er [ATTACH]12301[/ATTACH] @Heiko: besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.