Guest gugnie Posted January 12, 2009 Share #1 Posted January 12, 2009 Advertisement (gone after registration) mit Pana + Leica-Vario Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Sonnenkraftwerk. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 12, 2009 Share #2 Posted January 12, 2009 oder cool ? sind zwei Einzelaufnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 12, 2009 Share #3 Posted January 12, 2009 Das gleiche Motiv... ... aber ganz verschiedene Stimmungen. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted January 12, 2009 Share #4 Posted January 12, 2009 Ich habe oft das gleiche Problem, meistens entscheide ich mich für die wärmere Variante. Die gefällt mir auch hier besser, hingegen finde ich die Perspektive der 2. Aufnahme ansprechender. Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 12, 2009 Share #5 Posted January 12, 2009 Ich habe oft das gleiche Problem, meistens entscheide ich mich für die wärmere Variante. Die gefällt mir auch hier besser, hingegen finde ich die Perspektive der 2. Aufnahme ansprechender.Gruss Lutz Mein bevorzugte Version ist ebenfalls die wärmere. Ich habe an die 15 Aufnahmen gemacht und musste immer wieder meine Position verändern, nach links rüber, (weil die Erde sich weiter gedreht hat obwohl ich fotografierte..) ich wollte die Sonne eben immer in dem Strommasten haben. Danke fürs Interesse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 12, 2009 Share #6 Posted January 12, 2009 Das gleiche Motiv... ... aber ganz verschiedene Stimmungen. Gefällt mir. Ja Alex... geht so einfach, 1 Mal auf "Warm" und ein ander Mal eben auf "Cool" gestellt. Eigentlich verrückt , was man so mit den Digis veranstaltet... anstatt "ehrlich" einen Film einzulegen, ein entspr. Filter zu wählen und dann die Woche Wartezeit bis der Film zurück ist gespannt auf die Bilder sein. So habe ich im wärmeren Auto (draußen 10 Grad minus) schon die 5 Bilder rausgesucht mit denen ich was anfangen möchte, den Rest gelöscht ... und noch immer oder schon wieder Platz für weitere 438 Bilder. faszinierend und manchmal nur technisch, blutleer und praktisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 12, 2009 Share #7 Posted January 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Beide Aufnahmen sehr gelungen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.