fotoschrott Posted January 10, 2009 Share #1 Posted January 10, 2009 Advertisement (gone after registration) nicht aus Glas, wohl aber aus Eis - (eben der Jahreszeit entsprechend). G1, Summichron 50mm, 100 Asa. Meinungen natürlich gerne willkommen. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2009 Posted January 10, 2009 Hi fotoschrott, Take a look here Zwerg. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted January 10, 2009 Share #2 Posted January 10, 2009 zu normalem 4/3 scheint es jedenfalls wirklich ein fortschritt zu sein. nicht schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 10, 2009 Share #3 Posted January 10, 2009 zu normalem 4/3 scheint es jedenfalls wirklich ein fortschritt zu sein. ... Woran siehst du das? Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 10, 2009 Share #4 Posted January 10, 2009 Egal welche Kamera: eine interessante, weil groteske Verfremdung des Zwerges durch den Eispanzer. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 10, 2009 Author Share #5 Posted January 10, 2009 Hallo Freude, ich danke für die interessierte Annahme des Bildes. Es handelt sich hier um so genannte Eisschnitzerei. Ein Künstler hat am Silversterabend anlässlich eines Events aus einem Eisblock mit Motorsäge, Stemmeisen und dann schleifenden Werkzeuge diesen gut 3 Meter hohen Zwerg herausgearbeitet. Er ziert nun den Stadtplatz. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 12, 2009 Share #6 Posted January 12, 2009 Hallo Hans, soetwas sehe ich das erste mal. Danke fürs zeigen. Gruß Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted February 8, 2009 Share #7 Posted February 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Hans, soetwas sehe ich das erste mal. Danke fürs zeigen. Gruß Renate Hallo Renate, da müsstest du einmal zur Vorweichnachtszeit nach Graz kommen, da wird eine riesige Weihnachtskrippe aus Eis gestaltet. Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 8, 2009 Share #8 Posted February 8, 2009 Hallo Hans, der Eiszwerg ist doch mehrere Aufnahmen wert - bei 3m Grösse! Zeig doch mal. Ich möchte Deinen Fred nicht kapern, mir sind Fotos vom Mai untergekommen: [ATTACH]126354[/ATTACH] Eine Aktion von Nikon, wie man sehen kann [ATTACH]126355[/ATTACH] :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.