poppschof Posted January 7, 2009 Share #1 Posted January 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, bin neu hier suche Bedienungsanleitung für Leica IIIg. Kann mir jemand helfen? vorab , vielen Dank ! Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Hi poppschof, Take a look here Leica IIIg . I'm sure you'll find what you were looking for!
m_opel Posted January 7, 2009 Share #2 Posted January 7, 2009 In der Bucht (e-bay) gibts regelmäßig welche zum Kauf, und auf die Schnelle - falls Du der englischen Sprache mächtig bist - gibts sowas auch zum Download, zB hier: Leica IIIG instruction manual, user manual, free PDF camera manuals Aber so schwierig ist die Kamera doch eigentlich garnicht...?! Viel Spaß trotzdem! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 7, 2009 Share #3 Posted January 7, 2009 Hallo, ich stelle am Wochenende welche als pdf-Datei ins Wiki, wenn´s solange Zeit hat, kannst Du das einfach abwarten. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 8, 2009 Share #4 Posted January 8, 2009 Hallo und willkommen im Forum Stefan, bei Lausch findest du einiges viel spass schonmal mit dieser schönen Kamera Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
poppschof Posted January 8, 2009 Author Share #5 Posted January 8, 2009 Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Werd dann am WE ins Wiki gehen. Lg. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
JensHoffmann Posted January 8, 2009 Share #6 Posted January 8, 2009 oder als Nachdruck bei Lindemanns bestellen... Links im Menü "Bedienungsanleitungen (Nachdruck)" auswählen : https://www.lindemanns.de Da ist auch eine Bedienungsanleitung für die IIIg zu haben. Von dort habe ich eine für die IIIf ... Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.