Summi Cron Posted January 7, 2009 Share #1 Posted January 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Alle gafften und es wurde immer heißer. [ATTACH]121118[/ATTACH] :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Peep-Show. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted January 7, 2009 Author Share #2 Posted January 7, 2009 Gaffer! [ATTACH]121126[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 7, 2009 Share #3 Posted January 7, 2009 Hallo, Nils! Prima Titel, feine Bilder. Bestimmte Leitz-Projektoren sind für mich unrettbar verbunden mit stink-langweiligem Biologie-Unterricht in den frühen Sechzigern des vorigen Jahrhunderts, in denen dem Balzverhalten des Stichlings so unendlich mehr Aufmerksamkeit gewidmet wurde als meinem absehbar aufkommenden Balzverhalten...... Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 8, 2009 Share #4 Posted January 8, 2009 Hallo Nils, schöne Sammlung und tolle Präsentation. Besonders das este gefällt mir. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 8, 2009 Author Share #5 Posted January 8, 2009 Danke, hat auch Spaß gemacht. Und war eine gute Übung mit der neuen Kamera. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.