rainer_p Posted October 17, 2006 Share #1  Posted October 17, 2006 Advertisement (gone after registration) ....hier gibts einige preiswerte  Christie's - Cameras & Optical Toys Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2006 Posted October 17, 2006 Hi rainer_p, Take a look here Leicas for sale. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted October 17, 2006 Share #2  Posted October 17, 2006 Fast perfekt. Ich plane schon lange die Anschaffung eines weißen Schlangenlederanzugs. Jedoch wünsche ich eine Kamera dazu mit Fellbelederung, die hier ist mir noch einen Tick zu glatt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hungrytigers Posted October 17, 2006 Share #3 Â Posted October 17, 2006 Danke. Aber ich hab schon eine goldene Holga. Die reicht mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 17, 2006 Share #4 Â Posted October 17, 2006 Passt spitze zum Bezug meines Fahrradsattels. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 17, 2006 Share #5  Posted October 17, 2006 Ich dachte, Werbung und Links auf Auktionen werden nicht toleriert und sofort gelöscht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 17, 2006 Share #6  Posted October 17, 2006 Wir stehen mit Christie´s wegen Sponsorenschaft in Verhandlung, Felix  Ich dachte, Werbung und Links auf Auktionen werden nicht toleriert und sofort gelöscht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted October 17, 2006 Share #7  Posted October 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Für M6-Interessierte aus dem Raum MA wäre vielleicht die morgen und übermorgen laufende Versteigerung im Pfandhaus - Christie's Light - interessant. Unter Städtisches Leihamt Mannheim wird eine M6 samt 35er und Winder für Startgebot 750 EUR aufgerufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted October 17, 2006 Author Share #8 Â Posted October 17, 2006 ....werbung fuer leica auf leicas homepage verboten?? ja, dann kann man ja mal loeschen Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted October 17, 2006 Share #9 Â Posted October 17, 2006 Suche Leicaflex SL2 mit 50er in gutem Zustand. Wer kann weiterhelfen?? Â ---------Bin eben etwas veraltet----- Â Mod-Hinweis: bitte ggfls Martina per PN kontakten! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 17, 2006 Share #10 Â Posted October 17, 2006 ok, Leute - Schluss jetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.