hagee Posted July 2, 2006 Share #1 Posted July 2, 2006 Advertisement (gone after registration) 100 apo macro apoext 2x an c-vf (springblende wäre schön) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2006 Posted July 2, 2006 Hi hagee, Take a look here blau weiss. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted July 5, 2006 Share #2 Posted July 5, 2006 Entschuldigung für die Unwissenheit - aber was ist eine 'c-vf'. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 5, 2006 Share #3 Posted July 5, 2006 Canon Vollformat Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 6, 2006 Author Share #4 Posted July 6, 2006 Canon Vollformat korrekt, hier allerdings aus zentrierungsgründen leicht gecropt (4654 x 3103/300dpi), ganz übel allerdings: ettl :-( liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 6, 2006 Share #5 Posted July 6, 2006 Da ist ja nun kaum eine Blüte erkennbar und das Viech versteckt sich ebenfalls. M.E. eine misslungenes Foto, trotz c-vf, oder vielleicht deswegen? :-) Am Apo-Makro kanns jedenfalls nicht liegen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 6, 2006 Author Share #6 Posted July 6, 2006 Da ist ja nun kaum eine Blüte erkennbar und das Viech versteckt sich ebenfalls. M.E. eine misslungenes Foto, trotz c-vf, oder vielleicht deswegen? :-) Am Apo-Makro kanns jedenfalls nicht liegen.Gruß Gerd mir gefällt es eben dewegen . entomologische darstellungen gibt es ausreichend (und sind mit dieser kombination durchaus auch möglich, wie nicht ohne hintergedanken an anderer stelle gezeigt :-)) . liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 6, 2006 Share #7 Posted July 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Das Halbversteckte find ich toll, schade aber, dass das Köpfchen nicht ganz mit drauf ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 7, 2006 Share #8 Posted July 7, 2006 super Aufnahme, super Farben Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 15, 2006 Author Share #9 Posted July 15, 2006 ... schade aber, dass das Köpfchen nicht ganz mit drauf ist. nachtrag liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 17, 2006 Share #10 Posted July 17, 2006 So richtig knallen die Bilder ja nicht. Ob das wohl an C.. liegt ? Oder blos an der Leica-Aura hier ????!!!! Aber ich hatte mir auch schon verschiedene C's ausgeliehen und es war jedesmal "unangenehm" - auch vom Ergebnis her ! Zwischenzeitlich sind meine Scan's so perfekt das die Clubkollegen mit Ihren C's nach anfänglichem belächeln schon öfters nach meiner Ausrüstung usw. fragen. ... na ja jedem das seine, mir gefallen die Foto's nicht. Mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 17, 2006 Share #11 Posted July 17, 2006 Ach da ist mir doch noch einer eingefallen ! Ein echter vanLeica - echt Vollformat: Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 17, 2006 Author Share #12 Posted July 17, 2006 Ach da ist mir doch noch einer eingefallen !Ein echter vanLeica - echt Vollformat: in der tat, dieser wundervollen aufnahme kann ich nichts auch nur anähernd vergleichbares gegenüber stellen . ehrfurchtsvoll hg Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 17, 2006 Author Share #13 Posted July 17, 2006 "So richtig knallen die Bilder ja nicht." wie auch sollten sie :-( ? "Ob das wohl an C.. liegt ? Oder blos an der Leica-Aura hier ????!!!!" an beidem - leica is the best "Aber ich hatte mir auch schon verschiedene C's ausgeliehen und es war jedesmal "unangenehm" - auch vom Ergebnis her ! " ein autoritätsbeweis - einfach schlagend und unwiderlegbar. "Zwischenzeitlich sind meine Scan's so perfekt das die Clubkollegen mit Ihren C's nach anfänglichem belächeln schon öfters nach meiner Ausrüstung usw. fragen." ich ahnte es schon immer, der scanner macht das bild . und: wann steigen die auf leica um ? "... na ja jedem das seine, mir gefallen die Foto's nicht." das ist jetzt aber redundant. ansonsten: ich bedauerte und bedaure nach wie vor, dass leica nicht in der lage war und bis heute nicht ist, eine digitale lösung anzubieten, wie ich sie brauche . liebe grüsse hg ps: wie bekomme ich dieses unbeschnittene vollformat (mein c- kleinbild hat übrigens ein seitenverhältnis von 3:2, ist das bei leica anders ?) digi in den scanner ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted July 17, 2006 Share #14 Posted July 17, 2006 @Reiner: " Zwischenzeitlich sind meine Scan's so perfekt das die Clubkollegen mit Ihren C's nach anfänglichem belächeln schon öfters nach meiner Ausrüstung usw. fragen " Womit scannst Du Deine perfekten Scans? Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 18, 2006 Share #15 Posted July 18, 2006 @Reiner:" Zwischenzeitlich sind meine Scan's so perfekt das die Clubkollegen mit Ihren C's nach anfänglichem belächeln schon öfters nach meiner Ausrüstung usw. fragen " Womit scannst Du Deine perfekten Scans? Gruss Johann siehe "Ausrüstung:......" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.