leitna Posted December 28, 2008 Share #1 Posted December 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ein paar Fragen zum Selentoner. - Wie entsorgt ihr den - gemeinsam mit dem Fixierer oder getrennt (im Sammelzentrum - ist natürlich selbstverständlich) - wie erkennt man, dass der Selentoner verbraucht ist bzw. hat der eine Haltbarkeit, etc. - in der Flasche, in der ich den verdünnten Selentoner (1+40) aufbewahre gibt es so Ablagerungen - schwarze Plättchen, Körner oder so (legen sich vor allem am Boden und am Flaschenrand an). Danke. Gruß Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2008 Posted December 28, 2008 Hi leitna, Take a look here Entsorgng Selentoner ... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ingobohn Posted December 28, 2008 Share #2 Posted December 28, 2008 Entsorgung hängt vom Sammelzentrum ab. Meines kennt nur eine Sammlung für Schwermetalle (unterscheidet aber nicht weiter in einzelne, verschiedene Schwermetalle). Insofern kommt bei mir alles in einen Sammelkanister. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.