Guest user9293 Posted December 27, 2008 Share #1 Posted December 27, 2008 Advertisement (gone after registration) M8yElmarit28 [ATTACH]119076[/ATTACH] ich finde, hier sieht man ganz gut, wie Weitwinkelobjektive wirken: Nahes wirkt groß - Fernes klein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2008 Posted December 27, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here Gernegroß. I'm sure you'll find what you were looking for!
Old Shuttercrack Posted December 28, 2008 Share #2 Posted December 28, 2008 Das Tier wirkt bedrohlich. Der Rächer der Weihnachtsgänse? Hast Du Dich vor ihm in den Staub geworfen oder nur die Kamera tiefgehalten und blind ausgelöst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 28, 2008 Share #3 Posted December 28, 2008 Nur die Kamera tiefgehalten und blind ausgelöst? - und in der anderen Hand noch eine alte M um ihm damit nofalls den Schädel einzuschlagen Spaß beiseite. Erfahrungsgemäß sind unsere Schwäne hier sehr friedlich. Ich bin mir aber sehr wohl bewußt, daß mich so ein Vieh mit einem Flügelschlag ernsthaft verletzen kann. Sobald die zischen, ziehe ich mich zurück. Solange ich aber im Entengang mit denen mitwatschele, sind die echt friedlich - erst wenn ich mich wieder erhebe werden die skeptisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted December 28, 2008 Share #4 Posted December 28, 2008 Gänse töten Fuchs! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted December 28, 2008 Share #5 Posted December 28, 2008 Klasse Perspektive! Sehr schön! Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted December 28, 2008 Share #6 Posted December 28, 2008 Gefält segr gut - schön erwischt und den tiefen Standpunkt genutzt !!! Ja , das zischen ist die Warnung , dann solte man vorsichtig werden und schon mal die "Flucht" vorbereiten. Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 28, 2008 Share #7 Posted December 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Imposant! Kompliment! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.