vbehrens Posted December 26, 2008 Share #1 Posted December 26, 2008 Advertisement (gone after registration) in Braunschweig (wenn es langsam Nacht wird). M8, 28mm. Freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2008 Posted December 26, 2008 Hi vbehrens, Take a look here Vorm Bahnhof. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest maddoc2003jp Posted December 26, 2008 Share #2 Posted December 26, 2008 Mir gefallen: Der Kontrast und die abendliche Stimmung, sehr schön eingefangen. Mich stört...der schiefe Horizont (?), das Bild kippt nach links. Grüsse, Gabor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 26, 2008 Share #3 Posted December 26, 2008 Die Frage nach Verbesserung, besser Änderung? 28 mm, da heißts sehr gut ausrichten. Das Kippen nach links ist angesprochen. Ich würde auch noch einmal probieren, die Belichtung sehr exakt unter dem Dach zu messen.... es sei denn es käme auf den Wolkenhimmel an. Irgendwie ist unten auf dem Boden graue Soße, da fehlt mir eine Struktur. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 27, 2008 Author Share #4 Posted December 27, 2008 Dank für die hilfreiche Kritik! Also noch einmal ganz von vorne: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted December 27, 2008 Share #5 Posted December 27, 2008 Merkwürdig daß in SchwarzWeiß das Kontrast verringert ist, sehe Wolkenhimmel zB. Versuche mal Silver Efex Pro! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 27, 2008 Author Share #6 Posted December 27, 2008 Merkwürdig daß in SchwarzWeiß das Kontrast verringert ist, sehe Wolkenhimmel zB. Versuche mal Silver Efex Pro! DAnke für den Tipp, habe mich in diesem FAll aber für die Farb-Variante entschieden! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.