fotoschrott Posted December 24, 2008 Share #1 Posted December 24, 2008 Advertisement (gone after registration) ....Stein im Bachbett. G1, Summichron 2,0, 100 Asa, 1/40 Freihand, Bl. 5,6 Danke für eure evuteulle Meinung hiezu. Gruß Hans vom Semmering Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2008 Posted December 24, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Aussenseiter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted December 24, 2008 Share #2 Posted December 24, 2008 Die Steine erinnern mich irgendwie an die Alpen, um und über die die Luft strömt und wo in der Atmosphäre ähnliche Strömungsmuster entstehen. Dieser Kommentar ist aus meiner beruflichen Vergangenheit im Flugsicherungswetterdienst erklärbar (jetzt bin ich Pensionist). Im übrigen: Mir gefällt das Bild. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted December 24, 2008 Author Share #3 Posted December 24, 2008 Dieser Kommentar ist aus meiner beruflichen Vergangenheit im Flugsicherungswetterdienst erklärbar (jetzt bin ich Pensionist). Im übrigen: Mir gefällt das Bild. Hans Hallo Hans, vorerst ein friedliches Weihnachtsfest nach Wien! Schade, dass du nicht bei unserem Treffen am Semmering dabei sein hast können! Du hast einen sehr interessanten Beruf und könntest sicher viel darüber erzählen. Ich hatte dich eigentlich als "Amtssachverständigen" für Eisenbahn-, Seilbahn- und Maschinenbau eingeschätzt. Davon verstehst du auch recht viel wie ich das deinen Äußerungen entnommen habe. Vielleicht klappt es das nächste Mail - wäre sehr interessant für mich. Alles Gute und herzlichen Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.