Guest hagen Posted October 15, 2006 Share #1 Posted October 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Hier ein Bild, gemacht mit der M8 am Fusse des Dachsteins am letzten Dienstag. BTW, die Kamera hat eine Woche lang beste Dienste ohne jeden Ausfall geleistet. Selbst das Kondenswasser in der Hütte nach einem längeren Aufenthalt im Freien unter 0°C hat sie ohne jeden Ausfall überstanden. Eine unkomplizierte Kamera die viel Spass macht! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/7187-m8-meets-sonnenuntergang-auf-dem-dachstein/?do=findComment&comment=70463'>More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 Hi Guest hagen, Take a look here M8 meets Sonnenuntergang auf dem Dachstein . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted October 15, 2006 Share #2 Posted October 15, 2006 Sehe, du bist gut heimgekommen ... Danke nochmal für's Überlassen. Gruß aus Linz, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted October 15, 2006 Share #3 Posted October 15, 2006 schöne Aufnahme, Wolfgang! Habt Ihr bei 0° im Zelt geschlafen oder in der Hütte? Auf den anderen Aufn. von Christian hatte ich eher den Eindruck, dass es angenehm warm war. Jedenfalls hattest Du die Hosenbeine hochgekrempelt Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 15, 2006 Share #4 Posted October 15, 2006 schöne Aufnahme, Wolfgang! Habt Ihr bei 0° im Zelt geschlafen oder in der Hütte? Auf den anderen Aufn. von Christian hatte ich eher den Eindruck, dass es angenehm warm war. Jedenfalls hattest Du die Hosenbeine hochgekrempelt Gruß Andreas Andreas, Wolfgang war am Dachstein-Gletscher - nachts, und nochmal 1000m höher, als unterhalb der Bischofmütze, wo ich dabei war ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 15, 2006 Share #5 Posted October 15, 2006 Und da sind sie wieder, die Überraschungen des "echten" Lebens. Trotz angeblich völlig unterlegenem Material kommen passable Bilder raus. Am Ende werden sich noch glatt ein paar Kunden für diese Knipse finden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted October 15, 2006 Share #6 Posted October 15, 2006 schöne Aufnahme, Wolfgang! Habt Ihr bei 0° im Zelt geschlafen oder in der Hütte? Auf den anderen Aufn. von Christian hatte ich eher den Eindruck, dass es angenehm warm war. Jedenfalls hattest Du die Hosenbeine hochgekrempelt Gruß Andreas Wir haben in der Hütte übernachtet. Das Zelt haben wir nur zum fotografieren aufgestellt. Dieses Mal hatten wir auch geniales Wetter. Besser hätte es nicht sein können. Der Sonnenaufgang war genauso gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 15, 2006 Share #7 Posted October 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Wolfgang...sei mir nicht böse...aber das ist btw BTW, die Kamera hat eine Woche lang beste Dienste ohne jeden Ausfall geleistet. Selbst das Kondenswasser in der Hütte nach einem längeren Aufenthalt im Freien unter 0°C hat sie ohne jeden Ausfall überstanden. das mindeste, was ich von einer Profikamera erwarte... Hat jede Kamera bei mir bislang gemeistert. Manche leisten schon jahrelang gute Dienste; auch oder vor allem Leicas. Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 15, 2006 Share #8 Posted October 15, 2006 Übrigens meine ich dort den Olli zu erkennen (nicht allein wegen der erhellenden Stirnfunzel) Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted October 17, 2006 Share #9 Posted October 17, 2006 Wolfgang, klasse Bild. Das Licht gefällt mir gut - da wär' ich jetzt auch gerne. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted October 18, 2006 Share #10 Posted October 18, 2006 Übrigens meine ich dort den Olli zu erkennen (nicht allein wegen der erhellenden Stirnfunzel) Es ist Olly. Link to post Share on other sites More sharing options...
wbesz Posted October 26, 2006 Share #11 Posted October 26, 2006 Excellent shot! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.