Guest user10847 Posted December 18, 2008 Share #1 Posted December 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/71659-so-sch%C3%B6n-ist-unser-hamburg-iii/?do=findComment&comment=750848'>More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2008 Posted December 18, 2008 Hi Guest user10847, Take a look here So schön ist unser Hamburg III. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted December 18, 2008 Share #2 Posted December 18, 2008 Ein Tangential-Lüfter? Hamburg III überrascht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 18, 2008 Share #3 Posted December 18, 2008 Das liegt am Objektiv. Klebte jahrelang unterm Focomaten, bis Ott mich aufklärte, dass das eigentlich an eine Kamera gehört. Elmar 3,5/50 for a fistful of Euros. Also Apo-Rodagon besorgt und analog dazu bei meinem meisterhaften Lieblingsladen einen uralten M39-Adapter. Fehlt nur noch zu sagen: *hach* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted December 18, 2008 Share #4 Posted December 18, 2008 mal wieder mp - megapeinlich. Fast schon ein str. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted December 19, 2008 Share #5 Posted December 19, 2008 wo findest du peinlichkeit im bild, mal ernsthaft gefragt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted December 19, 2008 Share #6 Posted December 19, 2008 Ich finde das unüberlegte Zeigen von Vollschrott peinlich. Wir können auch anfangen was reinzugeheimnissen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted December 19, 2008 Share #7 Posted December 19, 2008 Advertisement (gone after registration) gong! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted December 19, 2008 Share #8 Posted December 19, 2008 @ lucky luckie Hallo McFly, jemand zu hause? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted December 19, 2008 Share #9 Posted December 19, 2008 @plaubel klemmt die standarte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted December 19, 2008 Share #10 Posted December 19, 2008 @Lucky Luke matthias franke born 1964 photography since 2006 ..üb mal noch ein bischen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted December 19, 2008 Share #11 Posted December 19, 2008 ja klar, bis zum abnippeln! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 19, 2008 Share #12 Posted December 19, 2008 ...Apo-Rodagon besorgt und analog dazu bei meinem meisterhaften Lieblingsladen einen uralten M39-Adapter.Fehlt nur noch zu sagen: *hach* Cool. Hat das Rodagon eine Entfernungsmesserkupplung für die M oder ist das Schätzen in der 2. Dimension? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 19, 2008 Share #13 Posted December 19, 2008 Das Rodagon hab ich für die Nikon besorgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted December 19, 2008 Share #14 Posted December 19, 2008 mal wieder mp - megapeinlich. Fast schon ein str. geht das differenzierter? wenn nicht klicke doch an deinen pappenheimer vorbei. danke. LG adele3d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 19, 2008 Share #15 Posted December 19, 2008 Mächtig Getöse hier. Nichts zum Lachen dabei? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 19, 2008 Share #16 Posted December 19, 2008 Wieso nichts zum Lachen? Ist doch LUF wie in den guten alten Zeiten! Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 19, 2008 Share #17 Posted December 19, 2008 ..üb mal noch ein bischen. zeig doch mal ein bißchen Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted December 19, 2008 Share #18 Posted December 19, 2008 oh nee, nicht schon wieder nach dem motto: "kritik nur, wenn man knipsen kann". mir würde schon reichen, wenn die kritik höflich heryber kommen würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted December 19, 2008 Share #19 Posted December 19, 2008 zeig doch mal ein bißchen ich soll dich beissen? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted December 19, 2008 Share #20 Posted December 19, 2008 kritik an nicht gemochten menschen und ihren werken kann in unserer schönen sprache auf mannigfaltige weise geübt werden. das wort peinlich bezeichnet ja im ursprünglichen sinne etwas schmerzverursachendes, wenn ich's recht erinnere wurde die anwendung von foltermethoden im finster genannten mittelalter auch peinliches verhör genannt. in der neuzeit fand eine begriffsumdeutung statt, als peinlich wird heute eher etwas beschämendes bezeichnet, etwas, dass den eigenen werten oder auch den gesellschaftlichen normen widerspricht. unter diesem gesichtspunkt hat mich die verwendung des wortes peinlichkeit verwundert und gleichzeitig mein interesse geweckt. insbesondere die erwähnung des werten forenten strohm lässt mich vermuten, dass die begriffswahl kein zufall war. also plaubel, mal unter uns akademikern: berichte doch mal, was dich da so berührt hat, falls du die öffentlichkeit scheust, gerne per pn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.