leicam62003 Posted October 14, 2006 Share #1 Posted October 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Wer kennt und hat welche, ich habe da son´n Sammeltick (unter anderem) Ach ja, ich habe einen mit "150 Jahre Leica", Strahlengänge mit Linsen drauf, oder so. Bezugsquellen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2006 Posted October 14, 2006 Hi leicam62003, Take a look here Leica Pins und Anstecknadeln. I'm sure you'll find what you were looking for!
ing Posted October 14, 2006 Share #2 Posted October 14, 2006 habe einen mit "150 Jahre Leica" ... das kann nur eine russische Fälschung sein. Gehörte wohl zur "UrLeica" von Karl Marx 1848 o.ä. Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexEs Posted October 15, 2006 Share #3 Posted October 15, 2006 Bei Leica bei Meister in Berlin gibt es (umsonst) den abgebildeten Pin... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! An die Admins: Ich bitte um Nachsicht, dass der Pin nicht mit Leica aufgenommen wurde, aber ich wollte den Mitforenten nicht bis zu meinem nächsten Labortag warten lassen. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! An die Admins: Ich bitte um Nachsicht, dass der Pin nicht mit Leica aufgenommen wurde, aber ich wollte den Mitforenten nicht bis zu meinem nächsten Labortag warten lassen. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/7153-leica-pins-und-anstecknadeln/?do=findComment&comment=70695'>More sharing options...
T V Posted October 15, 2006 Share #4 Posted October 15, 2006 Dominique, damals gab es nach der Werksbesichtung in Solms auch für jeden Teilnehmer einen solchen Pin von Herrn Welcker..... Die Besichtigung ist ohnehin empfehlenswert Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 16, 2006 Author Share #5 Posted October 16, 2006 Danke, die habe ich in Massen, nein, aussergewöhnliche suche ich. Hmm, gibt´s wohl wenig Infos - oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 17, 2006 Share #6 Posted October 17, 2006 Ach so einen habe ich auch. Bei der Photokina gabs welche. Link to post Share on other sites More sharing options...
reprobit Posted October 17, 2006 Share #7 Posted October 17, 2006 Advertisement (gone after registration) davon hab ich noch welche Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/7153-leica-pins-und-anstecknadeln/?do=findComment&comment=71876'>More sharing options...
Guest user8952 Posted October 17, 2006 Share #8 Posted October 17, 2006 bei ebay gibt es immer einige. besonders schön finde ich diese hier: Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 17, 2006 Share #9 Posted October 17, 2006 Noch einige Pins und Nadeln: Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 17, 2006 Share #10 Posted October 17, 2006 . Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 17, 2006 Author Share #11 Posted October 17, 2006 Bohrrrrr, seit IHR gemein. So viele schöne Pins, ihr Danke. Für eine umweltgerechte Entsorgung dieser kleinen Blechharzbeschichteten DInger, gebe ich nun folgende Adresse als Hilfestellung an: Dominique Blach Zur....... Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted October 17, 2006 Share #12 Posted October 17, 2006 Dominique, wenn ich das richtig im Kopf habe veranstaltet Lars Netopil am Samstag den 02.12.06 in der Taunushalle in Solms eine Fotobörse. Da gibt's eigentlich nur Leitz und Leica Equipment - dafür aber fast alles und alles drum herum, vielleicht wirst Du da ja fündig. Viel Erfolg! Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 17, 2006 Author Share #13 Posted October 17, 2006 Dominique, wenn ich das richtig im Kopf habe veranstaltet Lars Netopil am Samstag den 02.12.06 in der Taunushalle in Solms eine Fotobörse. Da gibt's eigentlich nur Leitz und Leica Equipment - dafür aber fast alles und alles drum herum, vielleicht wirst Du da ja fündig. Viel Erfolg! Gruß, Tim Ah, kurz vor Weihnachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 18, 2006 Share #14 Posted October 18, 2006 Dominique, wenn ich das richtig im Kopf habe veranstaltet Lars Netopil am Samstag den 02.12.06 in der Taunushalle in Solms eine Fotobörse. Da gibt's eigentlich nur Leitz und Leica Equipment - dafür aber fast alles und alles drum herum, vielleicht wirst Du da ja fündig. Viel Erfolg! Gruß, Tim Es gibt auf der Solmser Börse sehr viel von LEITZ / LEICA...aber nicht nur. LEICA-Pins gibt es auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.