Jump to content

Nehmen wir mal an, es wären 8 T€ übrig

ericp

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply
Der Spaß wurde wieder zurück ins Leben gerufen, lieber adele3d. Du hast also nur zum Spaß ein 35 2.0 asph. zu verkaufen.

denkpheler meinerseits: haben tun ich ein 50er 1.4 asph, noch besser stelle ich mir ein 50er 2.0 phor. mit ohne apsh., der unschärfe willen.

Guest johann_wolfgang

Hallo Eric,

darf ich meinen Vorschlag mit dem Besuch in der Fasanenstrasse zurücknehmen?

Ja?

Also kehrt marsch, am Ku-Damm links ab und dann rechts in die Grolmannstrasse.

Lass Dir mal die Nachfolgerin Deiner 5D zeigen ...

Hallo Eric,

darf ich meinen Vorschlag mit dem Besuch in der Fasanenstrasse zurücknehmen?

Ja?

Also kehrt marsch, am Ku-Damm links ab und dann rechts in die Grolmannstrasse.

Lass Dir mal die Nachfolgerin Deiner 5D zeigen ...

Das eine schließt ja das andere nicht aus ... aber die neue 5D muss noch etwas reifen und der Preis muss noch etwas schrumpfen. Letzteres geschieht am schnellsten in den online-shops. Habe Canon noch nie im Laden gekauft und bin selbst bei geplanten Großeinkäufen dort nie mit vernünftigen Preisen konfrontiert worden.

Trotzdem: was mich an Leica reizt ist die Qualität der Linsen, die kompakte Bauart. Ich werde einen Test machen und bin Mitte Januar schon in der Fasanenstraße angemeldet.

Trotzdem: was mich an Leica reizt ist die Qualität der Linsen, die kompakte Bauart. Ich werde einen Test machen und bin Mitte Januar schon in der Fasanenstraße angemeldet.

schönen Gruß an Bodo Philipp ;)

....der Laden hat extrem hohes Gefahrenpotential, meine Empfehlung: weder Geld noch EC- oder Credt-Card mitnehmen......

btw. wenn ich 8T€ übrig hätte, würde ich noch 3T€ drauflegen und mir einen Flextight zulegen ;)

schönen Gruß an Bodo Philipp ;)

....der Laden hat extrem hohes Gefahrenpotential, meine Empfehlung: weder Geld noch EC- oder Credt-Card mitnehmen......

Wem sagst du das? Ich war nur kurz dienstlich in Berlin, hatte noch eine gewisse Zeit bis zum Flug zu überbrücken und da ist es auch schon passiert...

btw. wenn ich 8T€ übrig hätte, würde ich noch 3T€ drauflegen und mir einen Flextight zulegen ;)

Oder einen Scanmate auf eBay für viel kleineres Geld.

Apropos Canon: Ich hatte ja schon ziemlich feste Absichten. Die wurden aber durch die Ankündigung der R10 durchkreuzt. In Vorfreude habe ich mir ein Apo-Telyt 4/280 gekauft.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...