rbihler Posted October 13, 2006 Share #1 Posted October 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Bitte um Kritik, damit die Bilder nächstes Jahr noch besser werden. Ihr habt mir alle sehr dabei geholfen, dass sie schon mal so sind wie sie jetzt sind. Danke dafür. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2006 Posted October 13, 2006 Hi rbihler, Take a look here Ich denke das waren die letzten .... I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted October 13, 2006 Share #2 Posted October 13, 2006 Schön - da kann man nicht viel meckern ! Soll aber nicht heißen, daß Du jetzt das knipsen einstellen sollst. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 14, 2006 Share #3 Posted October 14, 2006 Gefallen mir auch sehr gut, Reiner! #2 hat vielleicht ein wenig Farbstich, was wohl vom Scannen kommt. Das Original ist also sicher prima. Freue mich schon auf Deine Bilder im nächsten Jahr. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.