leicamµ Posted October 13, 2006 Share #1 Posted October 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo R9-Nutzer, ist bei euren R9en auch das Zeitenrad sehr leichtgängig? Da mir persönlich ein höherer Drehwiderstand besser gefallen würde, interessiert mich, ob es die Möglichkeit gibt, den Drehwidersand zu erhöhen? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2006 Posted October 13, 2006 Hi leicamµ, Take a look here Zeitenrad R 9. I'm sure you'll find what you were looking for!
T V Posted October 13, 2006 Share #2 Posted October 13, 2006 Stefan, ich meine vor längerer Zeit mal gelesen zu haben das man das etwas strammer justieren kann - ruf doch mal beim Leica Service an..... 06442 208 189 oder cs@leica-camera.com Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 13, 2006 Share #3 Posted October 13, 2006 Hallo Stefan, das sollte möglich sein. Wie Dir Thomas schon vorschlug, würde ich mich hier auch mal an den CS wenden. Meins geht ganz gut und die alle Zeiten, auch in den Zwischenstufen, rasten satt ein. Nicht zu locker und nicht zu fest. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 13, 2006 Share #4 Posted October 13, 2006 Hallo R9-Nutzer, ist bei euren R9en auch das Zeitenrad sehr leichtgängig? Da mir persönlich ein höherer Drehwiderstand besser gefallen würde, interessiert mich, ob es die Möglichkeit gibt, den Drehwidersand zu erhöhen? Gruß Stefan Ja, Widerstand (aber ohne Sand;) )kann vom Service erhöht werden. Telefon: LEICA CS 06442-208820 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicamµ Posted October 15, 2006 Author Share #5 Posted October 15, 2006 Vielen Dank für eure Tips. Ich werde mal beim CS nachfragen und ggf die Kamera ------ nein, den Multiautomaten einschicken. Gruß Stefan Thomas, Grüße auch an Anke. Wir sehen uns auf dem Erlebnistag. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 15, 2006 Share #6 Posted October 15, 2006 Hallo Stefan, die Grüße richte ich gerne aus. Wir sehen uns dann im November...! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.