Fips Posted December 8, 2008 Share #1 Posted December 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Gibt es eine Abdeckung für diesen Makrovorsatz? Innengewinde hat er keines und der Außendurchmesser ist mit 75 mm zu groß für die originale Kappe vom Objektiv. Das ständige Gefummel mit dem Hin und Her würde ich mir gerne sparen. Hat jemand einen guten Tip für mich? Danke schon mal und viele Grüsse! Philip Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2008 Posted December 8, 2008 Hi Fips, Take a look here Abdeckkappe für ELPRO-D...?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted December 9, 2008 Share #2 Posted December 9, 2008 Gibt es eine Abdeckung für diesen Makrovorsatz? Innengewinde hat er keines und der Außendurchmesser ist mit 75 mm zu groß für die originale Kappe vom Objektiv. Das ständige Gefummel mit dem Hin und Her würde ich mir gerne sparen. Hat jemand einen guten Tip für mich? Danke schon mal und viele Grüsse! Philip Schau mal bei Op/Tech USA. Stichwort Hood-Hat. Führt glaube ich Isarfoto und Novoflex. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted December 9, 2008 Share #3 Posted December 9, 2008 Ich bin mir fast sicher, daß es von Leica Aufsteckdeckel in der Größe A75 gab oder vielleicht sogar auch noch gibt. Schau mal in der "Bucht" nach oder frage bei Leica direkt an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fips Posted December 11, 2008 Author Share #4 Posted December 11, 2008 Danke Euch! Ich habe jetzt erst mal an Leica geschrieben - wenn die nichts haben, wird's einer von den Neopren-Socken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.