frasier Posted December 6, 2008 Share #1 Posted December 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, gibt es hier jemanden im Forum, der den Epson 4880 am Imageprint RIP 7 betreibt? Mich würde interessieren, ob sich die Anschaffung lohnt. Ich habe das RIP für meinen 2400er und die Ergebnisse sind überzeugend. Allerdings kostet das RIP für den 4880er gut das Doppelte vom 2400er. Daher wäre mir an der Meinung von Nutzern sehr gelegen. Mein fast neuer 2400er und das Imageprint RIP landen wohl in den nächsten Tagen in der Bucht. Habe im Anzeigenmarkt hier leider keine Unterkategorie entdeckt, die einen Verkauf hier zulässt. Anscheinend sind nur Leica-Produkte erwünscht ... Viele Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Hi frasier, Take a look here Epson 4880 - RIP lohnenswert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
winsoft Posted December 6, 2008 Share #2 Posted December 6, 2008 Am RIP für den R2400 wäre ich interessiert! Bitte Angebot per PN! Kann man mit dem RIP die Bannergrenzen des Originaltreibers überlisten und 5 m Panoramen drucken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest roey Posted December 6, 2008 Share #3 Posted December 6, 2008 Ich drucke mit dem ImagePrint RIP auf einem 4800er mit dem Phatte-Black-System. Für mich lohnt es sich, da ich viel mit unterschiedlichen Papiersorten experimentiere und ich so Zugriff auf erstklassige Farbprofile habe und mich nicht mit Wechseln der Schwarzpatrone herumärgern muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.