Guest Joachim3 Posted December 9, 2008 Share #21 Posted December 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich glaube dieser Thread ist ziemlich unnötig.... Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Hi Guest Joachim3, Take a look here Wie kann ich meinen L-Camera-Forum-Account löschen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lucky luke Posted December 9, 2008 Share #22 Posted December 9, 2008 Ich glaube dieser Thread ist ziemlich unnötig.... Grüße Joachim warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 10, 2008 Share #23 Posted December 10, 2008 Ich finde Leute doof, die nur immer den Teil der Regeln akzeptieren, der ihnen genehm ist und immer wieder versuchen an denen, die ihnen nicht gefallen herumzukratzen, ohne daß überhaupt ein Zwang besteht, sich zu beteiligen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 10, 2008 Share #24 Posted December 10, 2008 Ich mache hier jetzt zu und nehme mir vorher nochmal raus, die geltenden Regeln zu betonen und meine Argumente zusammenzufassen: Nein, Beiträge und Bilder werden auch beim Verlassen des Forums nicht gelöscht. Bilder und Postings sind Beiträge zu öffentlichen Debatten.Wer schützt die Rechte der anderen Diskussionsteilnehmer, deren Reaktionen dann sinnlos werden? Müssten in deinen Augen dann auch alle Zitate der Beiträge gelöscht werden? Muss Google dann alle Beiträge aus dem Cache löschen? Und Archive.org in seinen Tera- bis Petabyte großen Archiv nach den Beiträgen suchen und sie einzeln rausnehmen? Da ich weder diese Fragen beantworten kann und weder in der Lage noch willens bin, dies alles auf Wunsch zu leisten, steht klar in den Regeln: [...] Quelle: Leica User Forum - Regeln im Leica Forum Die Regeln sind klar und keiner wird gezwungen (jedenfalls nicht von mir oder den Moderatoren), sich hier zu beteiligen. Und die gerne auch wiederholte Zusatzerklärung: Wenn irgendein Beitrag oder Bild in irgendeiner Hinsicht problematisch ist (Ex-Freundin will doch nicht mehr die Bilder von ihr im Forum veröffentlicht sehen, Recht am eigenen Bild nicht berücksichtigt, Beitrag von gestern abend nach dem dritten Bier ist doch nicht mehr so lustig und könnte als Beleidigung interpretiert werden) - in solchen Einzelfällen helfe ich gerne, schnell und unbürokratisch. Das Murmeltier grüsst so lange wie keine Bereitschaft zur Diskussion vorhanden ist. @SMEP - willst Du andeuten, dass Du bei mir keine Bereitschaft zur Diskussion siehst? Das würde mich schon interessieren... Wir können das gerne per PM oder Mail diskutieren - vielleicht taucht dann ja mal ein neues Argument auf oder jemand geht auf meine oben gestellten Fragen ein. Aber bitte nicht mehr öffentlich mit immer den gleichen Argumenten. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.