willi1960 Posted December 5, 2008 Share #1 Posted December 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica Historiker !!! Habe mir zu meiner M4 ne Anleitung besorgt. Frage : Gab es die Anleitung zur M4 in zwei unterschiedlichen Ausführungen ??? Die mir bis dato für die M4 bekannte Anleitung (siehe auch Wikki) waren doch eher an die Anleitungen der M3/M2 angelehnt (Umschlaggestaltung). Die mir vorliegende (siehe Scan) ist von der Umschlagsgestaltung M5 , CL usw like. Wer weiss da näheres ??? Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Hi willi1960, Take a look here Leica M4 Anleitung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted December 5, 2008 Share #2 Posted December 5, 2008 Ihre Anleitung ist aus den 70er Jahren, die ältere (siehe unten) ist von 1968. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 5, 2008 Share #3 Posted December 5, 2008 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 5, 2008 Share #4 Posted December 5, 2008 Das waren noch Zeiten......Meine Originalanleitung der M3 aus dem Jahr 1962 ist ein wahrer Genuß an Minimalismus und nicht zu vergleichen mit den Heutigen und deren ausufernden Buchstabenprozessionen. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 5, 2008 Share #5 Posted December 5, 2008 Hallo Leica Historiker !!! Habe mir zu meiner M4 ne Anleitung besorgt. Frage : Gab es die Anleitung zur M4 in zwei unterschiedlichen Ausführungen ??? Die mir bis dato für die M4 bekannte Anleitung (siehe auch Wikki) waren doch eher an die Anleitungen der M3/M2 angelehnt (Umschlaggestaltung). Die mir vorliegende (siehe Scan) ist von der Umschlagsgestaltung M5 , CL usw like. Wer weiss da näheres ??? Viele Grüße Willi willst du die andere version auch haben? bei mir ist eine über, mußt aber bis nach weihnachten warten, ich baue gerade um (darfst mich ausdrücklich im januar erinnern!!!). grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted December 6, 2008 Author Share #6 Posted December 6, 2008 Danke für´s Angebot - werde mich im Januar in Errinnerung bringen Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.