Arbo68 Posted December 5, 2008 Share #1 Posted December 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, in der elektronischen Bucht tauchen immer wieder Akkus des Handelshauses OEGE auf, die damit werben, die gleichen Zellen und Spezifikationen/Schutzmechnismen zu verwenden wie die original Leica Akkus zur M8. Hat jemand diese Akkus im Einsatz und einschlägige Erfahrungen? Grüße; Arndt Link to post Share on other sites More sharing options...
blauheinz10 Posted December 5, 2008 Share #2 Posted December 5, 2008 Ich habe einen davon als Ersatzakku seit ca. 1 Jahr in Benutzung, setze ihn aber nur selten ein - bisher ohne jegliche Probleme. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
marcell Posted December 5, 2008 Share #3 Posted December 5, 2008 Ich habe mehrere Akkus von OEGE zu Canon Zeiten benutzt. Die waren immer spitze. Ob die jetzt mit den Leica Akkus vergleichbar sind, weiß ich nicht. Aber grundsätzlich war OEGE immer sehr vertrauenswürdig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.