josef38 Posted December 5, 2008 Share #1 Posted December 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica M8, SUMMILUX 50 mm. MfG, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Hi josef38, Take a look here Fliege über Prag. I'm sure you'll find what you were looking for!
@bumac Posted December 5, 2008 Share #2 Posted December 5, 2008 Sehr schönes Licht. Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 5, 2008 Author Share #3 Posted December 5, 2008 Sehr schönes Licht. Gefällt mir gut. Mag sein, aber mit 50 mm Focus ( SUMMILUX ) und Leica M8 muss man ein Glück haben, die Vögel im Fliege scharf zu focusieren. Gruss! Josef Und danke für deine Bemerkung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 6, 2008 Share #4 Posted December 6, 2008 Hallo Josef, dieses wunderbare Licht am späten Nachmittag - Du hast es bestens eingefangen. Schärfe auf den Punkt. Ich stelle mir gerade vor, welch tolle Fotos Du uns hier zeigen könntest - mit einer schnellen DSLR mit AF und gutem Zoomobjektiv. Grüsse nach Prag zu Dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 6, 2008 Share #5 Posted December 6, 2008 ... Ich stelle mir gerade vor, welch tolle Fotos Du uns hier zeigen könntest - mit einer schnellen DSLR mit AF und gutem Zoomobjektiv. Ohne DSLR, ohne AF, von telewatt: klick klick klick Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted December 6, 2008 Share #6 Posted December 6, 2008 Sehr schön gesehen und umgesetzt !!!! (bei so nem Motiv hätte sich der AF verdaddelt). Klasse Josef !!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted December 13, 2008 Share #7 Posted December 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Joseph, eine sehr gelungene Aufnahme Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.