etibeti Posted December 2, 2008 Share #1 Posted December 2, 2008 Advertisement (gone after registration) kann man hier ansehen: http://chsv.nikon-image.com/jpn/products/camera/slr/digital/d3x/img/sample/pic_010.jpg http://chsv.nikon-image.com/jpn/products/camera/slr/digital/d3x/img/sample/pic_007.jpg http://chsv.nikon-image.com/jpn/products/camera/slr/digital/d3x/img/sample/pic_003.jpg http://chsv.nikon-image.com/jpn/products/camera/slr/digital/d3x/img/sample/pic_003.jpg Deutlich überzeugender, als die gezeigten Bilder einer Alpha 900 oder einer 5dMK2, wie ich finde! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2008 Posted December 2, 2008 Hi etibeti, Take a look here Bildbeispiele D3X.... I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted December 2, 2008 Share #2 Posted December 2, 2008 Ich verneige mich in großer Ehrfurcht. Die richtigen Motive für diesen Leistungsbeweis Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 2, 2008 Author Share #3 Posted December 2, 2008 Ich verneige mich in großer Ehrfurcht. Die richtigen Motive für diesen Leistungsbeweis Ja, ich gebe Dir Recht! Leider sind keine Bilder von Omas mit Einkaufstüten von hinten dabei, die das wahre Potential der Kamera in den Händen eines Meisters andeuten können! Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted December 2, 2008 Share #4 Posted December 2, 2008 Ich verneige mich in großer Ehrfurcht. Stört nicht und ist auch weiter nicht schlimm, , außer Du stösst beim Verneigen mit der Nase auf den Boden auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 2, 2008 Share #5 Posted December 2, 2008 Hallo Andreas, diejenigen im LUF, die sich für NIKON interessieren haben das auch schon gesehen/gelesen. Dein Thread ist so überflüssig wie ein Kropf! Warum versuchst Du zu provozieren? Schade, hätte ich gerade bei Dir nicht erwartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 2, 2008 Share #6 Posted December 2, 2008 Ja, ich gebe Dir Recht! Leider sind keine Bilder von Omas mit Einkaufstüten von hinten dabei, die das wahre Potential der Kamera in den Händen eines Meisters andeuten können! Oma von hinten? Mit Tüte? Ich glaube du irrst ... du meinst sicher Str. - meine war von vorne: on Flickr - Photo Sharing! Spaß beiseite. Was sollen uns diese Bilder sagen? Eine unter vielen Digis. Viel Spaß damit Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted December 2, 2008 Share #7 Posted December 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas,diejenigen im LUF, die sich für NIKON interessieren haben das auch schon gesehen/gelesen. Dein Thread ist so überflüssig wie ein Kropf! Warum versuchst Du zu provozieren? Schade, hätte ich gerade bei Dir nicht erwartet. Häh? Wie bitte? Ich interessiere mich auch für andere Kamerahersteller und bin für solche Hinweise dankbar, da ich mir die Zeit spare, in anderen Foren haufenweise Threads durchzu- klicken. Und: Wer provoziert denn hier? Ich verstehe deinen Beitrag nicht... Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 2, 2008 Author Share #8 Posted December 2, 2008 Hallo Andreas,diejenigen im LUF, die sich für NIKON interessieren haben das auch schon gesehen/gelesen. Dein Thread ist so überflüssig wie ein Kropf! Warum versuchst Du zu provozieren? Schade, hätte ich gerade bei Dir nicht erwartet. Mein lieber Johann, ich provoziere nicht, sondern informiere! Ein kleiner Unterschied, wie ich meine! Ob ein Thread überflüssig ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters! Ich bin mir ganz sicher, dass der eine oder andere sich über den Link freut! Wen es nicht interessiert, der braucht den Thread erst gar nicht zu öffnen, weiss er doch schon durch den Titel, was ihn hier erwartet. Wenn Heiko dann in seiner für ihn typischen Art sein Missfallen an den Bildbeispielen einer Kamera äußert, die für Ihn, wie das ganze Forum weiss, sowieso nie in Frage kommt, dann frage ich mich aufgrund deiner Äußerung doch schon etwas irritiert,was hier "überflüssig wie ein Kropf" ist und wer hier provoziert! Bitte hier einmal kurz drüber nachzudenken!! Schönen Gruß Andreas p.S. Danke zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 2, 2008 Share #9 Posted December 2, 2008 ... Deutlich überzeugender, als die gezeigten Bilder einer Alpha 900 oder einer 5dMK2, wie ich finde! Danke für die Links! Sehr interessant. Interessant finde ich, wie unterschiedlich eine D3X oder Alpha 900 im Vergleich zur M8 ausgelegt sind ... und ehrlich: Das "film-nähere" der M8 gefällt mir 1000x besser als der heute übliche Match anderer Digitalknipsen. Ich bleibe bei Film und (für Notfälle) bei der M8. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted December 2, 2008 Share #10 Posted December 2, 2008 Noch viel unverständlicher wird´s im Zusammenhang mit diesem Thread, der erstaunlicherweise von Johann selbst eröffnet wurde: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/67771-auch-andere-m-tter-haben-eine.html *grübel* Oder ist es bei Canon in Ordnung, bei Nikon nicht? Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 2, 2008 Share #11 Posted December 2, 2008 Mein lieber Andreas, nur weil ich wirklich viele, ganz ausgezeichnete Fotos von Dir kenne, nur deshalb antworte ich. Dein Thread von 20:28 ist uralt. Man(n) konnte das schon per Newsletter 12 Std. vorher lesen. Deshalb empfinde ich Deinen Thread als Provokation. Deine Worte tragen nichts zu den vorhandenen Fakten bei. Dass sich der "zwicko" gleich als "Wadelbeisser" - sein Avatar ist kennzeichnend - Deinen vorgeblichen Argumenten anschliesst, tja, das machts auch nicht wirklich besser, oder? Damit lasse es ich gutsein - gibts was Neues bei Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted December 2, 2008 Share #12 Posted December 2, 2008 Ich bleibe bei Film und (für Notfälle) bei der M8. Und DAS im Digitalforum... Schäm dich! Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted December 2, 2008 Share #13 Posted December 2, 2008 Mein lieber Andreas, nur weil ich wirklich viele, ganz ausgezeichnete Fotos von Dir kenne, nur deshalb antworte ich. Dein Thread von 20:28 ist uralt. Man(n) konnte das schon per Newsletter 12 Std. vorher lesen. Deshalb empfinde ich Deinen Thread als Provokation. Deine Worte tragen nichts zu den vorhandenen Fakten bei. Dass sich der "zwicko" gleich als "Wadelbeisser" - sein Avatar ist kennzeichnend - Deinen vorgeblichen Argumenten anschliesst, tja, das machts auch nicht wirklich besser, oder? Damit lasse es ich gutsein - gibts was Neues bei Leica? Ohje, ohje! Was läuft denn bei dir verkehrt? Mein Tip: Erst denken, dann schreiben. Und sag´ doch mal was zu meinem Hinweis in Post #10. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 2, 2008 Author Share #14 Posted December 2, 2008 ....- gibts was Neues bei Leica? Wenn´s nicht zu provokativ ist: Ja! R10 - erscheint Ende 2010! Ich poste dann entsprechende Links - wenn´s genehm ist! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 2, 2008 Share #15 Posted December 2, 2008 Und DAS im Digitalforum... Das Digitalforum hat der Admin auch nur für Notfälle eingerichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted December 2, 2008 Share #16 Posted December 2, 2008 Das Digitalforum hat der Admin auch nur für Notfälle eingerichtet. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 2, 2008 Share #17 Posted December 2, 2008 *schmunzelgruss* Ja gerne. Lass uns mal sehen wie sich die Fotografie entwickelt. Ich trag Dich mal als Termin zum 1.12.2010 ins outlook ein! Erinnerung 4 Wochen vorher, okay Andreas? Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted December 3, 2008 Share #18 Posted December 3, 2008 Ja, ich gebe Dir Recht! Leider sind keine Bilder von Omas mit Einkaufstüten von hinten dabei, die das wahre Potential der Kamera in den Händen eines Meisters andeuten können! ... vielleicht das hier? Oma_mit_Tüte Glaube allerdings nicht, dass es mit 'ner D3X aufgenommen wurde Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted December 3, 2008 Share #19 Posted December 3, 2008 Ich finde die Sony- und Canon-Bilder von diesen Motiven nicht. Kannst Du die bitte mal für einen annähernd seriösen Vergleich posten? Ich gebe Dir aber Recht, dass manche Beispielfotos von manchen Herstellern manchmal seltsam schlecht aussehen. Aber die Kameras waren meist in der Realität dann doch deutlich besser. Deutlich überzeugender, als die gezeigten Bilder einer Alpha 900 oder einer 5dMK2, wie ich finde! Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted December 3, 2008 Share #20 Posted December 3, 2008 kann man hier ansehen: http://chsv.nikon-image.com/jpn/products/camera/slr/digital/d3x/img/sample/pic_010.jpg http://chsv.nikon-image.com/jpn/products/camera/slr/digital/d3x/img/sample/pic_007.jpg http://chsv.nikon-image.com/jpn/products/camera/slr/digital/d3x/img/sample/pic_003.jpg http://chsv.nikon-image.com/jpn/products/camera/slr/digital/d3x/img/sample/pic_003.jpg Deutlich überzeugender, als die gezeigten Bilder einer Alpha 900 oder einer 5dMK2, wie ich finde! naja es geht... am Bildschirm ist es eh schwer sich ein Urteil zu bilden. Die Motive sind dann nur das was man sieht... und die sind hier auch nicht besonders... Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.