urleica Posted December 2, 2008 Share #1 Posted December 2, 2008 Advertisement (gone after registration) here we are........ Nikon Deutschland - Produkte - Produktübersicht - Digitale Kameras - Spiegelreflex - Professional - D3X - Übersicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2008 Posted December 2, 2008 Hi urleica, Take a look here NIKON D3 X --Der Blick über den Tellerrand !. I'm sure you'll find what you were looking for!
gimli Posted December 2, 2008 Share #2 Posted December 2, 2008 Zu spät, schon alles abgehakt ;-) im Thread "Für "s.m.e.p."... Link to post Share on other sites More sharing options...
martinhahn Posted December 2, 2008 Share #3 Posted December 2, 2008 Zu spät, schon alles abgehakt ;-) im Thread "Für "s.m.e.p."... -> Administrator: Den Thread sollte man dringend umbenennen, der Topic ist einfach daneben. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted December 2, 2008 Author Share #4 Posted December 2, 2008 Keine Sorge , dass neue Nokia N97 wird mein neues Immer-drauf und immer dabei ! Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted December 2, 2008 Share #5 Posted December 2, 2008 Keine Sorge , dass neue Nokia N97 wird mein neues Immer-drauf und immer dabei ! ... was uns alle brennend interessiert hat ... WReuter Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted December 2, 2008 Share #6 Posted December 2, 2008 In Japan 898.000 JPY... sind in EUR ~7500,- plus Tax etc... Das kann Leica bestimmt auch. (Quelle: ‰¿Ši.com - d3x ‚ÌŒŸõŒ‹‰Ê ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted December 2, 2008 Share #7 Posted December 2, 2008 Advertisement (gone after registration) sind in EUR ~7500,- plus Tax etc... Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Die UVP liegt in Deutschland bei 6999€ incl. MWSt Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted December 2, 2008 Share #8 Posted December 2, 2008 In Japan 898.000 JPY... sind in EUR ~7500,- plus Tax etc... Das kann Leica bestimmt auch. bestimmt auch mehr, da hatte LEICA eigentlich nie falsche hemmungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 2, 2008 Share #9 Posted December 2, 2008 Daß Leica einen Karton auslieferrn kann, dessen Inhalt 7500,- € kostet, würde ich nicht bezweifeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted December 2, 2008 Author Share #10 Posted December 2, 2008 In Japan 898.000 JPY... sind in EUR ~7500,- plus Tax etc... Das kann Leica bestimmt auch. (Quelle: ‰¿Ši.com - d3x ‚ÌŒŸõŒ‹‰Ê ) Der Preis ist, wenn er stimmen sollte, auch angesichts einer Vollformat Sony unglaublich hoch. http://www.nikonusa.com/Assets/Digital-SLR/25442-Nikon-D3X/PDF/25442_D3X_brochure.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted December 2, 2008 Share #11 Posted December 2, 2008 Der UVP beträgt 6999 Euro. Die einzige aktuelle Kamera, mit der man die D3X vergleichen könnte, ist die EOS-1Ds Mark III, deren UVP immer noch bei 8205,87 Euro liegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted December 3, 2008 Share #12 Posted December 3, 2008 Der Preis ist ok, wenn er mir doch auch etwas hoch erscheint im Vergleich zur Sony Alpha 900. Wahrscheinlich will Nikon die Schwelle austesten. Die 1DSM3 von C ist nochmal teurer, in meinen Augen aber deutlich besser (nicht nur Bildqualität) und auch da hoffe ich auf ein Preisreduktion in Zukunft. Ich denke (hoffe) daß sich die Preise der Top DSLRs so um die €6000.- einpendeln werden im nächsten Jahr. Außer einer der Hersteller schafft wiederum irgendein Alleinstellungsmerkmal. Die D3X als Gesamtkonzept enttäuscht mich, besonders im Vergleich mit der D3, denn die Innovationen zu dieser halten sich mehr als in Grenzen. Wenigstens einen Stauschutz hätte ich mir noch erwartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted December 3, 2008 Share #13 Posted December 3, 2008 Wenigstens einen Stauschutz hätte ich mir noch erwartet. den hätte ich auch gerne - aber im Auto Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 3, 2008 Share #14 Posted December 3, 2008 Unbedingt kaufen. Ich würde grundsätzlich nur Kameras über 5000 Euro kaufen. Nur so wird man Ehrenvorsitzender im Fotoclub von St. Pixelhausen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted December 3, 2008 Share #15 Posted December 3, 2008 ....mamma mia.... .......was habt Ihr Sorgen mit Eurer "Pixelmania" Könnt Ihr ohne eingebaute "Motiverkennungssoftware" überhaupt noch fotografieren ???? MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted December 3, 2008 Share #16 Posted December 3, 2008 Wenigstens einen Stauschutz hätte ich mir noch erwartet. Hat vielleicht damit zu tun, dass der Staubschutz bei VF noch nicht wirklich funktioniert? Bisher scheint es so, als ob dieser nur bei Olympus richtig abschüttelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted December 3, 2008 Share #17 Posted December 3, 2008 Hat vielleicht damit zu tun, dass der Staubschutz bei VF noch nicht wirklich funktioniert? Bisher scheint es so, als ob dieser nur bei Olympus richtig abschüttelt. Der Staubrüttler funktioniert bei N auch beim VF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted December 3, 2008 Share #18 Posted December 3, 2008 Wie kommst Du zu dieser Aussage? Hast DU sie BEIDE schon gegeneinander getestet? Merk Dir mal für die Zukunft: Eine Canon kann einer Nikon NIE überlegen sein, altes Profigesetz:cool: Wahrscheinlich will Nikon die Schwelle austesten. Die 1DSM3 von C ist nochmal teurer, in meinen Augen aber deutlich besser (nicht nur Bildqualität) und auch da hoffe ich auf ein Preisreduktion in Zukunft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 3, 2008 Share #19 Posted December 3, 2008 Wie kommst Du zu dieser Aussage? Hast DU sie BEIDE schon gegeneinander getestet? Merk Dir mal für die Zukunft: Eine Canon kann einer Nikon NIE überlegen sein, altes Profigesetz:cool: Nikon snaps up DSLR number one spot | News | TechRadar UK Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dhpc Posted December 3, 2008 Share #20 Posted December 3, 2008 Man wird doch wohl nicht eine Nikon D3X mit einer Sony Alpha 900 vergleichen wollen, nur weil sie beide einen 24 MP Chip drin haben...?! *kopfschüttel* Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.