Jump to content

ohne titel (mo)

michaelott

Recommended Posts

Guest menze_h
der anschnitt des 2. negativ's machts! sehr gut!

Wenn es eines angeschnittenen Negativs bedarf, kann das Hauptbild nicht besonders sein. Für mich zuviel Voyeurismus und Effekthascherei ... ohne Bildaussage.

Grüße, Heiko

Guest menze_h

Doch, das pure Leben reicht schon für ein gutes Foto. Was mir nicht gefällt ist das Drumherum. Wenn’s das braucht ist’s nichts ;)

Gruß, Heiko

Ne, lass man stecken, das Gesamtwerk ist schon klasse! Hier ist auch mal die Abbildung des Rahmens und des Nachbarnegatives sinnreich. Nur die Zahlen stören mich etwas.

Guest user10847

Ja, auch ich spüre die Barrikaden. Eine schwarze Vertikale stört des Paares Harmonie. Der Horizont, sonst sicher, weit, offen, hier aus dem Lot geraten, ein Stahlgeländer, ist ihr Kreuz. Schon schweift sein Blick ab, auf die Brüste des Nachbarbildes. Aber ein Paar werden sie nie, er darf sie nicht haben. Niemals wird die Begierde vervollständigt, denn die Erwünschte kann aus technischen Gründen nicht in das Hauptnegativ. Die Zusammenschau bleibt virtuell: sein Eros spielt sich im Kopf ab. Erst jenseits des Zaunes liegt für Michael A. Ott wie Wellen in Beton der Schwung, der Fluss, die Dynamik und Bewegung.

Michi, als Freund rate ich dir ernsthaft: mach eine Therapie, du hast da offensichtlich ein schweres psychisches Problem, das dich belastet und blockiert.

Ich mag dich trotzdem.

Dschenjale Rahmkonsturktion.

Sorry.

Wir sind ja im Leica-Forum.

Ausschnitt des Negativs ist ungeschickt gewählt.

Im übrigen hat das Bild zwar (Danke, altes leica-Forum) relativ viel Sex, aber dies auch noch primitiv durch die Mitausbelichtung der N u m m e r n zu unterstreichen, ist grenzwertig primitiv.

Weiterhin ist es fraglich, ob Du durch den konzentrierten Blickwinkel hier nicht mutwillig die Großmeister der Spannerfotografie persiflieren willst.

Eigentlich müßte man Dich Ferkel sperren.

Ich will nur hoffen, daß mein kleiner Neffe das nicht sieht!

Frechheit!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...