michaelott Posted October 12, 2006 Share #1 Posted October 12, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]11384[/ATTACH] sta. eulalia 2006 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2006 Posted October 12, 2006 Hi michaelott, Take a look here ohne titel (mo). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted October 12, 2006 Share #2 Posted October 12, 2006 na hier ist das anschnittnegativ ja wieder ein volltreffer und der blick von dem typ. herrlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted October 12, 2006 Share #3 Posted October 12, 2006 der anschnitt des 2. negativ's machts! sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
hungrytigers Posted October 12, 2006 Share #4 Posted October 12, 2006 Glaube die Promenade kenn ich. Der Ausschnitt ergänzt sich gut mit dem Hauptbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted October 12, 2006 Share #5 Posted October 12, 2006 der anschnitt des 2. negativ's machts! sehr gut! Wenn es eines angeschnittenen Negativs bedarf, kann das Hauptbild nicht besonders sein. Für mich zuviel Voyeurismus und Effekthascherei ... ohne Bildaussage. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted October 12, 2006 Share #6 Posted October 12, 2006 heiko das ist leben pur, glaub mir. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted October 12, 2006 Share #7 Posted October 12, 2006 Advertisement (gone after registration) heiko das ist leben pur, glaub mir.:-)) Klar, kenn ich von italienenschen Stränden Aber als Bild für mich zu wenig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted October 12, 2006 Share #8 Posted October 12, 2006 hhhmmm heiko, wenn das pure leben zu wenig für ein foto ist, habe ich keine argumente mehr. du hast gewonnen. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted October 12, 2006 Share #9 Posted October 12, 2006 Doch, das pure Leben reicht schon für ein gutes Foto. Was mir nicht gefällt ist das Drumherum. Wenn’s das braucht ist’s nichts Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted October 12, 2006 Share #10 Posted October 12, 2006 Ne, lass man stecken, das Gesamtwerk ist schon klasse! Hier ist auch mal die Abbildung des Rahmens und des Nachbarnegatives sinnreich. Nur die Zahlen stören mich etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted October 12, 2006 Author Share #11 Posted October 12, 2006 keine bildaussage?? dabei wollte ich doch das geneigte forum für das thema "kommunikationsbarrieren in ehepaaren" sensibilisieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 13, 2006 Share #12 Posted October 13, 2006 [ATTACH]11384[/ATTACH] sta. eulalia 2006 Die Wüste wächst, wohl dem der Wüste hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted October 13, 2006 Share #13 Posted October 13, 2006 Ja, auch ich spüre die Barrikaden. Eine schwarze Vertikale stört des Paares Harmonie. Der Horizont, sonst sicher, weit, offen, hier aus dem Lot geraten, ein Stahlgeländer, ist ihr Kreuz. Schon schweift sein Blick ab, auf die Brüste des Nachbarbildes. Aber ein Paar werden sie nie, er darf sie nicht haben. Niemals wird die Begierde vervollständigt, denn die Erwünschte kann aus technischen Gründen nicht in das Hauptnegativ. Die Zusammenschau bleibt virtuell: sein Eros spielt sich im Kopf ab. Erst jenseits des Zaunes liegt für Michael A. Ott wie Wellen in Beton der Schwung, der Fluss, die Dynamik und Bewegung. Michi, als Freund rate ich dir ernsthaft: mach eine Therapie, du hast da offensichtlich ein schweres psychisches Problem, das dich belastet und blockiert. Ich mag dich trotzdem. Link to post Share on other sites More sharing options...
hskrotzki Posted October 15, 2006 Share #14 Posted October 15, 2006 Dschenjale Rahmkonsturktion. Sorry. Wir sind ja im Leica-Forum. Ausschnitt des Negativs ist ungeschickt gewählt. Im übrigen hat das Bild zwar (Danke, altes leica-Forum) relativ viel Sex, aber dies auch noch primitiv durch die Mitausbelichtung der N u m m e r n zu unterstreichen, ist grenzwertig primitiv. Weiterhin ist es fraglich, ob Du durch den konzentrierten Blickwinkel hier nicht mutwillig die Großmeister der Spannerfotografie persiflieren willst. Eigentlich müßte man Dich Ferkel sperren. Ich will nur hoffen, daß mein kleiner Neffe das nicht sieht! Frechheit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.