Guest lykoudos Posted December 2, 2008 Share #1 Posted December 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Schönen Dank für`s Anschauen. Wolfgang ps. mit Leica: ha, mit was denn sonscht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2008 Posted December 2, 2008 Hi Guest lykoudos, Take a look here Mit´m Rad´l durch`s Dammerstöckle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nafpie Posted December 3, 2008 Share #2 Posted December 3, 2008 Die Motivation des Photographen, dieses Bild zu machen, bleibt mir ein Rätsel. Grüße Stefan --- http://www.photomeeting-media.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 3, 2008 Share #3 Posted December 3, 2008 Hallo, Stefan! Rätsel bergen oft ein Geheimnis in sich, das schwer zu ergründen. Die Eingebung des Augenblick`s gibt manchmal darüber Aufschluss. "Die Geheimnislosigkeit unseres modernen Lebens ist unser Verfall und unsere Armut geworden" - Dietrich Bonhoeffer - Du hast ein Vorverständnis zu dem "so rätselhaften Bild" und kleidest es in eine rhetorische Frage. Sage doch bitte, was Du darüber denks`t. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 4, 2008 Share #4 Posted December 4, 2008 Auch die Photographische umsetzung kann bei diesem Motiv, m.E. keine Spannung erzeugen. 4+ Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 5, 2008 Share #5 Posted December 5, 2008 Dankeschön, Herr Lehrer;) Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted December 5, 2008 Share #6 Posted December 5, 2008 LEICA fotografie, mehr sag ich nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 5, 2008 Share #7 Posted December 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Und mehr wäre auch schon Metaphysik;) Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.